becker Posted January 16, 2011 Share #1 Posted January 16, 2011 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2011 Posted January 16, 2011 Hi becker, Take a look here Am Set. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted January 16, 2011 Share #2 Posted January 16, 2011 1. Schöne Farben, cooles Bild 2. Gyle, die Halterung brauch ich auch Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 16, 2011 Author Share #3 Posted January 16, 2011 1. Schöne Farben, cooles Bild 2. Gyle, die Halterung brauch ich auch 1 Lr 2 Laubsäge, Nägel, Leim, Sperrholz oder schicke mir eine Zuschnittliste dann mache ich das für Dich:cool: Ja ich dachte auch ich sehe nicht richtig, das Team ist da rum und hat Filme / Interviews fürs Netz aufgenommen. Was für die gefilmten den Vorteil hatte, keinem Monster equipment gegenüber zu sein. Als Leica Opi verpasst man so manches:o Gruß und Dank M Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted January 16, 2011 Share #4 Posted January 16, 2011 Für gereifte Leica-Opis gibt's auch eine elegante Halterung von Alpa ALPA iPhone-Halter | photoscala Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 16, 2011 Share #5 Posted January 16, 2011 Vielen Dank für das Angebot Matthias. Ich glaube, das versuche ich mal selbst Gute Beschäftigung bei schlechtem Wetter. ... Sperrholz oder schicke mir eine Zuschnittliste dann macheich das für Dich:cool: Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 16, 2011 Share #6 Posted January 16, 2011 Vielen Dank für das Angebot Matthias. Ich glaube, das versuche ich mal selbst Gute Beschäftigung bei schlechtem Wetter. Na ja - sowas schneidet man am Küchentisch zurecht - bis die Kartoffeln gar sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 16, 2011 Author Share #7 Posted January 16, 2011 Advertisement (gone after registration) Na ja - sowas schneidet man am Küchentisch zurecht - bis die Kartoffeln gar sind. Ha ha bitte Kamera mitlaufen lassen:D;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.