Olav1966 Posted January 14, 2011 Share #1 Posted January 14, 2011 Advertisement (gone after registration) Kodachrome 25, taken with f 4 and 1/500, Summaron 2,8/35mm, M4-P The last summer with Kodachrome. Greetings from Hamburg Olav Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2011 Posted January 14, 2011 Hi Olav1966, Take a look here [D], Hessen, Frankfurt am Main, Holbeinsteg. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted January 14, 2011 Share #2 Posted January 14, 2011 Sehr schön, wo Du Dich rumtreibst:) Wirklich beeindruckend was da rüberkommt an Details. Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
noctilux1 Posted January 14, 2011 Share #3 Posted January 14, 2011 Tja, das ist Qualität. Das macht Leica aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
pauledell Posted January 14, 2011 Share #4 Posted January 14, 2011 Olav, A fine picture with the stunning Kodachrome colors, superb sharpness and crispness plus great composition. Paul Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted January 14, 2011 Share #5 Posted January 14, 2011 Beneidenswert. . Da sieht man wieder, was das "olle" summaron in den richtigen Händen draufhat. Dann noch mit Kodachrome? Ein Spitzenergebnis! Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted January 16, 2011 Share #6 Posted January 16, 2011 Jaja, Leica-Optik/Kodachrome usw. sind ja ganz schön und sicherlich ein gutes Handwerkzeug, aber man muss es eben auch kunstgerecht einsetzen können, sonst ist das beste Werkzeug rausgeschmissenes Geld. Gut gesehen, Olav, ich liebe solche Details, vor allem wenn, man wie hier, das Material fast meint anfassen zu können. Freundliche Grüße Wolfgang p.s.: die Vignettierung ist zwar vorhanden, stört mich aber bei diesem Bild überhaupt nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 16, 2011 Share #7 Posted January 16, 2011 Advertisement (gone after registration) Very Fine in light, color and Detail. I Love this Film. Love this Picture! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted January 17, 2011 Share #8 Posted January 17, 2011 Kompliment! Ganz klassisch, sehr gut gesehen und ausgeführt. Symmetrie ist manchmal doch nicht nur die Asthetik der Doofen Ich werde versuchen das nachzumachen, auf Kodaksensor Multiiso Link to post Share on other sites More sharing options...
Olav1966 Posted January 18, 2011 Author Share #9 Posted January 18, 2011 Vielen Dank für eure Kommentare und Kritiken. Mein besonderer Dank geht an meinen guten Freund Stefan, welcher mir das Diapositiv eingescannt hat. Ohne ihn wäre hier nichts zu sehen, da ich keinen Scanner besitze. Viele Grüße aus Hamburg Olav Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.