Jump to content

man trainiert ja schliesslich noch...

Guest Seenadel

Recommended Posts

Guest Seenadel

Advertisement (gone after registration)

...und somit hab ich selbst auf der Trainingsfläche meine Pana dabei ( is ja auch schön handlich :D )

nun, ich hab mich mal versucht unter dem Einstellmodus SPORT , wohlgemerkt nur ein VERSUCH !

Der Modus stellt automatisch den ISO - Wert höher, in diesen Fällen auf 800. Die Entfernung zum Motiv sollte mindestens 5m betragen, mein Abstand war ca. 1m .

Weissableich AUTO

an den Foto hab ich nur etwas die Helligkeit u. den Kontrast geregelt. Ich denke, trotz Neonlichtern im Innenbereich überwiegt die Tageshelligkeit durch die grosse Frontscheibe. Nun ja, irgendwie sind alle drei noch nicht knackig/muskulös genug.

Jetzt kommt Ihr ins Spiel.

Meinungen, Anregungen, Infos. gerne am laufenden Band :)

schon jetzt ein DANKE für Eure Hilfe !!

Hallo Ingrid,

das erste und das dritte Bild finde ich gut. Schön das Du nicht versucht hast die Bewegung einzufrieren und hast stattdessen die Bewegungsunschärfe mitgenommen. So wirken beiden Bilder, nicht zuletzt wegen der tiefen Kameraposition, dynamisch.

Gut gemacht! :)

Gruß

Thomas

P.S. Und schön das Du Dich dafür entschieden hast, doch hierzubleiben! ;)

Guest Seenadel
Hallo Ingrid,

das erste und das dritte Bild finde ich gut. Schön das Du nicht versucht hast die Bewegung einzufrieren und hast stattdessen die Bewegungsunschärfe mitgenommen. So wirken beiden Bilder, nicht zuletzt wegen der tiefen Kameraposition, dynamisch.

Gut gemacht! :)

Gruß

Thomas

P.S. Und schön das Du Dich dafür entschieden hast, doch hierzubleiben! ;)

Hallo Thomas,

danke Dir :)

zur Kameraposition: hatte es mir auf dem ersten brachliegenden Laufband bequem gemacht:D

lG Ingrid

Guest Seenadel
Hallo Ingrid,

Nr. 1 vor Nr. 3, bei der 2 ist mir zu viel Umfeld.

Weiter so!

Gruß Clemens

Danke Clemens :)

ja es stimmt, es ist zuviel Gedöns drumherum :rolleyes:

Fiktion nur auf Beine und Bewegung wäre bei #2 auch angebracht gewesen

lG Ingrid

Hallo Thomas,

danke Dir :)

zur Kameraposition: hatte es mir auf dem ersten brachliegenden Laufband bequem gemacht:D

lG Ingrid

na gut, dass das dann keiner angeschaltet hat...

bei mir #3.

grüsse

tom

Guest Seenadel
na gut, dass das dann keiner angeschaltet hat...

bei mir #3.

grüsse

tom

Hallo Tom,

ja, da hab ich Glück gehabt u. gut das nich noch ne zweite Kamera anwesend war ....;)....huuuuiiiii

Danke Dir

lG Ingrid

Guest Seenadel
Ich kann mich einfach mit den unscharfen, angeblich künstlerisch wertvollen, Bildern nicht anfreunden, obwohl sie wohl up-to-date sind. Nur eins gefiel mir, aber das ist hier nicht dabei.

Man muss nicht mit jeder Welle mitschwimmen, ist meine Meinung.

Hallo Schmierlinse,

anfreunden ist in meinem Fall auch zuviel des Guten:)

Es war halt nur ein kurzer Abstecher, den ich ausprobiert habe, nicht mehr u. nicht weniger. Ich schaue gerne auch mal rechts u. links und nicht nur stur geradeaus.

Und das letzte fand ich gar nicht mal so schlecht, frei nach Speedy-Gonzales ;)

Trotzdem Danke, dass Du mal reingeschaut hast und ich hoffe Du bist nicht zu enttäuscht, DAS Foto dieser Art hier nicht gefunden zuhaben.

lG Ingrid

Ich kann mich einfach mit den unscharfen, angeblich künstlerisch wertvollen, Bildern nicht anfreunden, obwohl sie wohl up-to-date sind. Nur eins gefiel mir, aber das ist hier nicht dabei.

Man muss nicht mit jeder Welle mitschwimmen, ist meine Meinung.

Hallo,

mit Sicherheit hast Du mit Deiner Meinung nicht Grundsätzlich unrecht. Hier ist es aber mehr Bewegungsunschärfe und diese paßt hier. Statisch und eigefroren könnte ich mir Ingrids Motive hier nicht vorstellen.

Gruß

Thomas

Ich schon. Wenn beide Füsse Luft drunter hätten :rolleyes:z.B.; ein Schwebezustand der mir gefallen täte. Ansonsten lassen mich solche Bilder kalt.

Verzeih mir Ingrid, aber die ganze Kür von unscharfen, verwischten Fotos der Fotografen sehen wie versehentlich den Auslöser gedrückt und hier eingestellt aus.

Wenn alle 3 Dimensionsansichten ausgeschöpft sind, nimmt man eben die 4.

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...