Jump to content

Showdown

Guest chris_h

Recommended Posts

Guest chris_h

Advertisement (gone after registration)

Zitat von chris_h:

Das wird's lt. Aussage von Herrn Jürgensen nicht spielen - weil er sich persönlich verarscht und vorgeführt fühlt, vom Ferdl von der Münchner Lach- und Schließgesellschaft ... was ich nicht ganz verständlich finde, da HIER die Verarschung ohnehin an der Tagesordnung ist.

Ich hatte dich ausdrücklich drum gebeten, aus meinen persönlichen Mails nicht öffentlich zu zitieren. Eigentlich sollte dies eine Selbstverständlichkeit sein.

Da du dies aber weiterhin tust, kann ich leider auf Deine eigenwillige Art der Kommunikation nicht mehr persönlich reagieren, sondern nur noch offiziell:

Gelbe Karte:

1. Für die Unterstellung, einer unserer Moderatoren würde Scientology unterstützen.

2. Für die Veröffentlichung mehrerer persönlicher Mails

Andreas

In diesem Fall möcht' ich ich mich dankend verabschieden - bei all jenen, die mich ausgehalten haben, und jenen, die mich aushalten mußten. Da ich davon ausgehen darf, daß sich das in etwa die Waage hält, ist's auch entbehrlich den Abschied hier kommentierend zu zelebrieren ...

Leben sie wohl, Herr Jürgensen, in ihrem "Mickymaus"-Forum - und vergessen sie bittschön nicht, meinen Account zu löschen.

Den Vorwurf der "Unterstützung" hab' ich nicht erhoben, sondern per PM "gefragt" ob du ausschließen kannst, daß hier ein Moderator direkt oder indirekt Werbung für Scientologie gemacht hat - was du mit dem Hinweis abgetan hast, daß es sich für Amis bei Scientologie um eine Art "Mickymaus-Kirche" handle - was ich, wenig überzeugt, so stehengelassen habe ... soviel zu DEINER doppelbödigen Moral. SHIT HAPPENS.

Christian Herzenberger

• Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Bei diesem unsäglichen "Theater" hat leider definitiv niemand gewonnen, Felix.

Schauspieler, Dramaturg, Regisseur, Intendant, Kritiker und Publikum in Personalunion, an der Aufgabe muß man einfach scheitern.

Daraus sollten alle (auch wir) lernen.

Mach´s gut, Chris (den exzellenten Theaterphotographen wollte ich natürlich nicht unterschlagen;) ).

showdown?

und - wer hat gewonnen?

Guest user8952

um das zu behaupten, bedarf es schon einer gehörigen verdrehung der tatsachen... aber seis drum...

Die Betonung liegt auf "alle" und schliesst die (Be-)Zweifler explizit mit ein :)

Es bedarf auch dem beiderseitigen Losssagen von alten Vorurteilen und unangenehmer Rituale (hierzu gehört sinnloses Pöbeln und Stänkern ebenso wie Zensieren und Sperren - Dinge, die natürlich immer nur zusammen auftauchen und sich deshalb eigentlich leicht umgehen liessen). Aufi, pack ma´s.

um das zu behaupten, bedarf es schon einer gehörigen verdrehung der tatsachen... aber seis drum...

Es bedarf auch dem beiderseitigen Losssagen von alten Vorurteilen und unangenehmer Rituale (hierzu gehört sinnloses Pöbeln und Stänkern ebenso wie Zensieren und Sperren - Dinge, die natürlich immer nur zusammen auftauchen und sich deshalb eigentlich leicht umgehen liessen). Aufi, pack ma´s.

@ Ronald:

Wir können ja mal anfangen und im Forum den Grundstein für den Weltfrieden legen :D.

Dann wird das Leica Forum in ferner Zukunft mal in den Geschichtsbüchern Erwähnung finden.

Das war jetzt aber Spass, gell...denn ich stimme Dir ja zu.

Wie sagt man bei uns: Ma muss halt mit de Leut schwätza!

Grüße,

Sven

Ich bin ja noch relativ neu hier... und somit noch nicht so ganz "betriebsblind"!

Mir fällt aber auf, dass hier eingestellte Themen zeitweise zu wer weiß was für einem anderen Thema mutieren, oder gar aus dem Ruder laufen.....

Darum gilt meiner Meinung nach auch heute noch der Merksatz:

Si tacuisses, philosophus mansisses !!! :D

In diesem Sinne Grüße vom Manfred

.....

Si tacuisses, philosophus mansisses !!! :D

verstehe nix, das wäre ja fast so als ob ich sagen würde:

rothistgleichjplusdpunkt:cool: (In meiner Sprache)

Gruß Sebastian

P.S. das Witzige an diesen dramatischen Abgängen ist, sie kommen immer wieder

(zum Glück:) )

verstehe nix, das wäre ja fast so als ob ich sagen würde:

rothistgleichjplusdpunkt:cool: (In meiner Sprache)

Gruß Sebastian

P.S. das Witzige an diesen dramatischen Abgängen ist, sie kommen immer wieder

(zum Glück:) )

Sebastian,

Entschuldigung, aber das passte gerade so schön zum Thema :D

.... und hier die Übersetzung:

"Wenn Du geschwiegen hättest, wärst Du ein Philosoph geblieben"

Gruß Manfred

Sebastian,

Entschuldigung, aber das passte gerade so schön zum Thema :D

.... und hier die Übersetzung:

"Wenn Du geschwiegen hättest, wärst Du ein Philosoph geblieben"

Gruß Manfred

Du weißt gar nicht, wie oft ich den Schweigebutton schon gedrückt habe :)

Gruß Sebastian

Leben sie wohl, Herr Jürgensen, in ihrem "Mickymaus"-Forum - und vergessen sie bittschön nicht, meinen Account zu löschen.

ENDLICH !

Mieser Trittbrettfahrer!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...