Guest chris_h Posted January 22, 2007 Share #1 Posted January 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Zitat von chris_h:Das wird's lt. Aussage von Herrn Jürgensen nicht spielen - weil er sich persönlich verarscht und vorgeführt fühlt, vom Ferdl von der Münchner Lach- und Schließgesellschaft ... was ich nicht ganz verständlich finde, da HIER die Verarschung ohnehin an der Tagesordnung ist. Ich hatte dich ausdrücklich drum gebeten, aus meinen persönlichen Mails nicht öffentlich zu zitieren. Eigentlich sollte dies eine Selbstverständlichkeit sein. Da du dies aber weiterhin tust, kann ich leider auf Deine eigenwillige Art der Kommunikation nicht mehr persönlich reagieren, sondern nur noch offiziell: Gelbe Karte: 1. Für die Unterstellung, einer unserer Moderatoren würde Scientology unterstützen. 2. Für die Veröffentlichung mehrerer persönlicher Mails Andreas In diesem Fall möcht' ich ich mich dankend verabschieden - bei all jenen, die mich ausgehalten haben, und jenen, die mich aushalten mußten. Da ich davon ausgehen darf, daß sich das in etwa die Waage hält, ist's auch entbehrlich den Abschied hier kommentierend zu zelebrieren ... Leben sie wohl, Herr Jürgensen, in ihrem "Mickymaus"-Forum - und vergessen sie bittschön nicht, meinen Account zu löschen. Den Vorwurf der "Unterstützung" hab' ich nicht erhoben, sondern per PM "gefragt" ob du ausschließen kannst, daß hier ein Moderator direkt oder indirekt Werbung für Scientologie gemacht hat - was du mit dem Hinweis abgetan hast, daß es sich für Amis bei Scientologie um eine Art "Mickymaus-Kirche" handle - was ich, wenig überzeugt, so stehengelassen habe ... soviel zu DEINER doppelbödigen Moral. SHIT HAPPENS. Christian Herzenberger Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 22, 2007 Posted January 22, 2007 Hi Guest chris_h, Take a look here Showdown. I'm sure you'll find what you were looking for!
chiqua Posted January 22, 2007 Share #2 Posted January 22, 2007 Warst du nicht schon mal weg? Ich meine mich da an was zu erinnern... Auf jeden Fall: Tschö mit ö. Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted January 22, 2007 Share #3 Posted January 22, 2007 showdown? und - wer hat gewonnen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pewo Posted January 22, 2007 Share #4 Posted January 22, 2007 Leben sie wohl, Herr Jürgensen, in ihrem "Mickymaus"-Forum - und vergessen sie bittschön nicht, meinen Account zu löschen. ENDLICH ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 22, 2007 Share #5 Posted January 22, 2007 Bei diesem unsäglichen "Theater" hat leider definitiv niemand gewonnen, Felix. Schauspieler, Dramaturg, Regisseur, Intendant, Kritiker und Publikum in Personalunion, an der Aufgabe muß man einfach scheitern. Daraus sollten alle (auch wir) lernen. Mach´s gut, Chris (den exzellenten Theaterphotographen wollte ich natürlich nicht unterschlagen;) ). showdown? und - wer hat gewonnen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted January 22, 2007 Share #6 Posted January 22, 2007 Daraus sollten alle (auch wir) lernen. den willen dazu möchte ich allerdings bezweifeln... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 22, 2007 Share #7 Posted January 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Die Betonung liegt auf "alle" und schliesst die (Be-)Zweifler explizit mit ein den willen dazu möchte ich allerdings bezweifeln... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted January 22, 2007 Share #8 Posted January 22, 2007 um das zu behaupten, bedarf es schon einer gehörigen verdrehung der tatsachen... aber seis drum... Die Betonung liegt auf "alle" und schliesst die (Be-)Zweifler explizit mit ein Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted January 22, 2007 Share #9 Posted January 22, 2007 Ich möcht die Leut alle mal persönlich kennen lernen...ich glaub die sind real doch anders...hoffe ich zumindest ;-) Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 22, 2007 Share #10 Posted January 22, 2007 Es bedarf auch dem beiderseitigen Losssagen von alten Vorurteilen und unangenehmer Rituale (hierzu gehört sinnloses Pöbeln und Stänkern ebenso wie Zensieren und Sperren - Dinge, die natürlich immer nur zusammen auftauchen und sich deshalb eigentlich leicht umgehen liessen). Aufi, pack ma´s. um das zu behaupten, bedarf es schon einer gehörigen verdrehung der tatsachen... aber seis drum... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted January 22, 2007 Share #11 Posted January 22, 2007 Es bedarf auch dem beiderseitigen Losssagen von alten Vorurteilen und unangenehmer Rituale (hierzu gehört sinnloses Pöbeln und Stänkern ebenso wie Zensieren und Sperren - Dinge, die natürlich immer nur zusammen auftauchen und sich deshalb eigentlich leicht umgehen liessen). Aufi, pack ma´s. @ Ronald: Wir können ja mal anfangen und im Forum den Grundstein für den Weltfrieden legen . Dann wird das Leica Forum in ferner Zukunft mal in den Geschichtsbüchern Erwähnung finden. Das war jetzt aber Spass, gell...denn ich stimme Dir ja zu. Wie sagt man bei uns: Ma muss halt mit de Leut schwätza! Grüße, Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 22, 2007 Share #12 Posted January 22, 2007 Sven, mir tät´s ja schon genügen, wenn wir den Grundstein für den Forumsfrieden fänden Also schwätz ma weidda in all den Fräds. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted January 22, 2007 Share #13 Posted January 22, 2007 Manchmal denke ich, man sollte dieses Forum (auch) Leuten empfehlen, die Soziokompatibilitätsstudien durchführen ... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 22, 2007 Share #14 Posted January 22, 2007 Bereits geschehen Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted January 22, 2007 Share #15 Posted January 22, 2007 Ich bin ja noch relativ neu hier... und somit noch nicht so ganz "betriebsblind"! Mir fällt aber auf, dass hier eingestellte Themen zeitweise zu wer weiß was für einem anderen Thema mutieren, oder gar aus dem Ruder laufen..... Darum gilt meiner Meinung nach auch heute noch der Merksatz: Si tacuisses, philosophus mansisses !!! In diesem Sinne Grüße vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted January 22, 2007 Share #16 Posted January 22, 2007 ..... Si tacuisses, philosophus mansisses !!! verstehe nix, das wäre ja fast so als ob ich sagen würde: rothistgleichjplusdpunkt:cool: (In meiner Sprache) Gruß Sebastian P.S. das Witzige an diesen dramatischen Abgängen ist, sie kommen immer wieder (zum Glück:) ) Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted January 22, 2007 Share #17 Posted January 22, 2007 verstehe nix, das wäre ja fast so als ob ich sagen würde: rothistgleichjplusdpunkt:cool: (In meiner Sprache) Gruß Sebastian P.S. das Witzige an diesen dramatischen Abgängen ist, sie kommen immer wieder (zum Glück:) ) Sebastian, Entschuldigung, aber das passte gerade so schön zum Thema .... und hier die Übersetzung: "Wenn Du geschwiegen hättest, wärst Du ein Philosoph geblieben" Gruß Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted January 22, 2007 Share #18 Posted January 22, 2007 Sebastian,Entschuldigung, aber das passte gerade so schön zum Thema .... und hier die Übersetzung: "Wenn Du geschwiegen hättest, wärst Du ein Philosoph geblieben" Gruß Manfred Du weißt gar nicht, wie oft ich den Schweigebutton schon gedrückt habe Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted January 22, 2007 Share #19 Posted January 22, 2007 Leben sie wohl, Herr Jürgensen, in ihrem "Mickymaus"-Forum - und vergessen sie bittschön nicht, meinen Account zu löschen. ENDLICH ! Mieser Trittbrettfahrer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted January 22, 2007 Share #20 Posted January 22, 2007 Wat nu? Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.