Jump to content

Upgrade Photoshop

nik.lei

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Irgendwo meine ich einmal gelesen zu haben (ich finde es nur nicht mehr wieder), dass man beim upgraden von PS von Adobe eine quasi Neulizenz bekommen kann, dh dass man beim Installieren nicht erst alle alten versionen aufspielen muss um dann schlussendlich das Upgrade zu installieren. Ich habe damals mit PS 6 angefangen, dann CS, CS2,3,4.

vielen Dank

Ich würde die Frage auch bei Adobe direkt stellen, nur mein Adobe ID funktioniert dort nicht mehr - beim Einloggen kennt das System die email Adresse nicht und beim (Neu)Anmelden ist es dann schon belegt.

Is schon ne irre Welt geworden, was man da an Zeit verplempert.

Dann ruf doch einfach beim Adobe Support an.

069-50071855

...einfacher gesagt als zu dem Thema dort eine Antwort zu bekommen :cool:

Wo ist das Problem? Bei der Installation des Updates auf ein System ohne altes PS wird eigentlich nur die alte Lizenznummer abgefragt. Die gibt man ein und gut is'.

Ist das bei CS5 geändert? CS4 hat bei mir die Inst von CS3 oder CS2 verlangt.

(CS5 Upgrade geht nur bis CS2 hinab, CS2 Upgrade auf CS und CS auf PS 6)

Advertisement (gone after registration)

Bei mir ging die verlangte Eingabe von Seriennummern runter bis zu der Hauptversion. Also CS4 (Upgrade) auf einem neuen Rechner installiert (mit Abfrage der Seriennummer), dann CS2 Seriennummer eingeben (ebenfalls Upgrade) und dann PS 6 Seriennummer (Vollversion). Zum Glück ging mein Adobe Account, da sind alle Seriennummern gespeichert.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...