jcoee Posted January 8, 2011 Share #1 Â Posted January 8, 2011 Advertisement (gone after registration) R7 80-200 Provia [ATTACH]238597[/ATTACH] Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
LuCz Posted January 8, 2011 Share #2 Â Posted January 8, 2011 sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted January 8, 2011 Share #3  Posted January 8, 2011 sehr schönes Stimmungsbild. Die Farben gefallen mir gut, wurde da ein wenig nachgeholfen?  Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted January 8, 2011 Share #4  Posted January 8, 2011 Kratzt heftig an der Kitschtür :, aber ich finde es sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
jcoee Posted January 8, 2011 Author Share #5  Posted January 8, 2011 Danke, freut mich, dass es gefällt. Die Szene war tatsächlich so, die Farben auch. Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted January 8, 2011 Share #6  Posted January 8, 2011 Ja, gefällt mir auch sehr gut. Wie der Schnee orange funkelt... schön Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 9, 2011 Share #7  Posted January 9, 2011 Advertisement (gone after registration) Das Baum-Motiv, die Lichtstimmung, Deine Bildkomposition: für mich alles sehr stimmig und stimmungvoll. Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted January 9, 2011 Share #8 Â Posted January 9, 2011 Bildeinteilung und Farben wirken. Sehr gut. Â LG Wolfram Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.