Jump to content

Meet ´n greet: Herbert Piel/ Leica Galerie Solms, 2.März 10 Uhr

Zur Ausstellungseröffnung am 2. März um 10 Uhr in Solms ...  

13 members have voted

1. 1. Zur Ausstellungseröffnung am 2. März um 10 Uhr in Solms ...

• Komme ich!
    • Kann ich leider nicht kommen ;-(

Recommended Posts

• Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Kommen ist sicher kein Thema, werksbesichtigung eher schon, die wurde ja von Leica auf ca 15 beschränkt, und ich denke, die lätze sind bereits bei der IT Anmeldung bereits vergeben, was aber nicht auszuschliessen ist, daß LEICA sich zu einer zweiten paralellen Führung hinreissen lässt, aber das kann ich nicht zusagen...

Egal, ich freue mich über alle die kommen.....

Herbert, ich hätte da noch ein Paar Fragen:

Was findet eigentlich zuerst statt, die Eröffnung deiner Ausstellung oder die Werksführung?

Ich gehe mal davon aus, dass mann während der Werksführung nicht fotografieren darf, oder nur mit Leica? :D:D:D

Im Foyer wird es ja kein Problem sein.

Dauert die Werksführung eigentlich 1 Stunde oder wie auf der Leica Homepage beschrieben 2 Stunden???

Frage deshalb weil ich eine 230km weite Anreise habe.

Freue mich schon auf deine schönen S/W Bilder!

Grüße aus der Südeifel

John

p.s. wie sieht es mit einem gemeinsamen Mittagessen (eventuell in Wetzlar?) aus?

Kalle kennt ja ein guter Laden dort.....

Herbert, ich hätte da noch ein Paar Fragen:

Was findet eigentlich zuerst statt, die Eröffnung deiner Ausstellung oder die Werksführung?

Ich gehe mal davon aus, dass mann während der Werksführung nicht fotografieren darf, oder nur mit Leica? :D:D:D

Im Foyer wird es ja kein Problem sein.

Dauert die Werksführung eigentlich 1 Stunde oder wie auf der Leica Homepage beschrieben 2 Stunden???

Frage deshalb weil ich eine 230km weite Anreise habe.

Freue mich schon auf deine schönen S/W Bilder!

Grüße aus der Südeifel

John

p.s. wie sieht es mit einem gemeinsamen Mittagessen (eventuell in Wetzlar?) aus?

Kalle kennt ja ein guter Laden dort.....

Hallo John,

ich kann mich nur auf die Aussagen der Ausstellungsmacher der Marketingabt. beziehen, die sahen eine Werksführung für ca. 15 Personen vor.

Es gab ja hier im Forum die Möglichkeit der Anmeldung dafür, und ich denke, fairerweise sollte man den Forenten, die sich dort eingetragen hatten, den Vorrang geben. Was nicht unbedingt bedeuten muss, das Sich die Ausstellungsmacher vor Ort doch erweichen lassen, die Gruppe zu erweitern, oder eine zweite anzuhängen. Fotografieren in der Ausstellung sicher, beim Werksrundgang wohl eher, auch aus verständlichen gründen wohl nicht.

Freue mich auf euch...

Herb

Hallo Herbert,

ich habe es gedreht und gewendet... leider ohne ein für mich erfreuliches Ergebnis. Ich muss aus beruflichen Gründen leider kurzfristig passen. Ich wünsche Dir und allen Teilnehmern aber eine Menge Spaß und interessante Informationen bei der Eröffnung der Ausstellung und der Werksführung!

Gruß aus Aachen,

Michael

Herbert,

kann leider heute auch nicht dabei sein.

Wünsche viel Spaß bei der Ausstellungseröffnung und hoffe das sich irgendwann eine Gelegenheit zum Kennenlernen gibt.

Gruß aus Köln

Rolf

Für alle die heute morgen nicht dabei sein konnten, hier schon mal ein paar Impressionen der Ausstellungseröffnung in der LEICA Galerie in Solms.

Gerade zurück von der Ausstellungseröffnung in der LEICA Galerie Solms und freue mich über den tollen Zuspruch und die anspruchsvolle Umsetzung der Ausstellung im Hause LEICA. VIELEN DANK !!! Besonders habe ich mich über die Anwesenheit von Dr. Andreas Kaufmann (Vorsitzender des Aufsichtsrats)gefreut, sowie die Begleitung durch die LEICA Repräsentanten Gisela Naumann, Tina Wiesner, Andreas Dippel, Jean-Jacques Viau und über Anwesenheit zahlreicher fachkundiger Mitglieder des LEICA User Forums.

Es gibt noch viel zu tun...: Bildbericht Ausstellungseröffnung in der LEICA Galerie Solms

Auch von mir ein dickes Danke an Dich Herbert und an Leica!

Tolle Fotos, wie immer eine sehr nette Runde, super Orga und eine klasse Werksführung.

Hat Spass gemacht.

Viele Grüsse

Anke

Schön war's, die Bilder von H. Piel zu sehen, der Führung durchs Werk zu folgen und einige Mitstreiter des LUF zu treffen. Dank an alle, die sich dafür so viel Mühe gegben haben.

str.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...