PEckham Posted January 22, 2007 Share #1 Posted January 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, gerade ist mir an meinem Dia-Projektor (Pradovit P600) das Wärmeschutzglas kaputt gegangen. Kann mir jemand sagen, wo ich ein solches Ersatzteil bekommen kann, oder hat jemand so etwas zu Hause noch rumliegen oder einen defekten Projektor aus dem man es ausbauen könnte? Vielen Dank Peter Eck Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 22, 2007 Posted January 22, 2007 Hi PEckham, Take a look here Wäremschutzglas. I'm sure you'll find what you were looking for!
achim Posted January 22, 2007 Share #2 Posted January 22, 2007 Customer Service in Solms, die können weiterhelfen, einfach anrufen und nach dem Glas und den Kosten fragen. Gruß Achim Link to post Share on other sites More sharing options...
PEckham Posted January 23, 2007 Author Share #3 Posted January 23, 2007 Hallo Achim, vielen Dank für die Info! Dort habe ich schon vor einigen Tagen per e-Mail angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Vielleicht muss ich es wirklich per Telefon versuchen. Viele Grüß Peter Eck Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.