Nasel Posted January 7, 2011 Share #61 Posted January 7, 2011 Advertisement (gone after registration) ...jetzt artet es vollkommen aus... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2011 Posted January 7, 2011 Hi Nasel, Take a look here Das war´s.... I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted January 7, 2011 Share #62 Posted January 7, 2011 Also, der "Austritt" scheint abgewendet, Ingrid hat zugesagt, zum nächsten DO-Treff zu kommen. Darauf freue ich mich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 7, 2011 Share #63 Posted January 7, 2011 Darauf freue ich mich! dito! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted January 7, 2011 Share #64 Posted January 7, 2011 dito! Jannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted January 7, 2011 Share #65 Posted January 7, 2011 dito! Jannes Dietmar dito! Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted January 7, 2011 Share #66 Posted January 7, 2011 Ob man(n) sich um einen Forums-Kameraden auch so bemüht hätte, fragt sich Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted January 7, 2011 Share #67 Posted January 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Ob man(n) sich um einen Forums-Kameraden auch so bemüht hätte, fragt sich Nein, bei Männern weiss man, dass auch gutes Zureden nicht hilft :-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted January 7, 2011 Share #68 Posted January 7, 2011 hier in myanmar ist uebrigens gerade eben ein sack reis geplatzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 7, 2011 Share #69 Posted January 7, 2011 jetzt weiß ich wenigstens, warum mein Schreibtisch gewackelt hat. Gruß Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted January 7, 2011 Share #70 Posted January 7, 2011 :D Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted January 7, 2011 Share #71 Posted January 7, 2011 Ich bin eigentlich permanent am Aus- und wieder Eintreten, aber immer so schnell das es keiner merkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted January 7, 2011 Share #72 Posted January 7, 2011 Ich bin eigentlich permanent am Aus- und wieder Eintreten, aber immer so schnell das es keiner merkt. Geht mir genauso. Schöner Sonntag. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted January 7, 2011 Share #73 Posted January 7, 2011 Ich bin eigentlich permanent am Aus- und wieder Eintreten, aber immer so schnell das es keiner merkt. Aber dabei nicht die Übersicht verlieren und immer darauf achten, daß die Anzahl der Eintritte die der Austritte um 1 übersteigt! Sonst merkt es doch noch einer. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted January 8, 2011 Share #74 Posted January 8, 2011 Ich sag mal nur "Inge". DemHerrnseiDank hat sie noch niemand auf "Leica" aufmerksam gemacht, sonst hätten wir des Dramas zehnten Akt dann hier. Forenübergreifend eine Mitforentin in diese Diskussion zu ziehen, mit der sie eigentlich nichts zu tun hat, zeugt von schlechtem Stil bzw. davon, dass viele Männer doch die größeren Waschweiber sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 8, 2011 Share #75 Posted January 8, 2011 Mit großem Tamtam habe ich mich auch einmal aus einem Forum abgemeldet (inkl. Rechtsbemühungen um die dann erfolgreiche Löschung meiner Beiträge). Das lag aber weniger an Aufmerksamkeitsbemühungen, sondern eher an den Administratoren dieser Händlerbespaßungsgesellschaft im Deckmäntelchen. Seitdem ignoriere ich Foren mit "Kompetenzpartnern" oder "Partnerfirmen" ganz einfach. Beste Grüße, Franz Auch In diesem Forum gibt es Sachzwänge und Werbepartner. Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted January 8, 2011 Share #76 Posted January 8, 2011 Auch In diesem Forum gibt es Sachzwänge und Werbepartner. Gruß M Aber die gehen einem nicht so aggressiv auf den Geist und die Moderation hier duldet durchaus, daß auch andere Mütter schöne Töchter haben. Zwei ganz gravierende Unterschiede. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted January 8, 2011 Share #77 Posted January 8, 2011 hi jetzt nehm doch nicht alles so ernst.wie es manche sehn es ist ein forum...wo man sich austauscht oder auch net,du bischt doch net am fließband oder so was,dir müssen doch deine bilder in erste linie gefallen und wenn man nicht gleich hochgelobt wird ,ist doch auch nicht soooooo schlimm...mit davonrennen löst man keine probleme,da müßte ich schon zig mal draußen sein,aber was solls ,seh es mal so just for fun und so wie ich es mit bekomme mögen dich doch die user,also bretter wieder deine bildle rein und seh das mit dem tschüß als aprilscherz:D ups wir haben ja erst januar Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 8, 2011 Share #78 Posted January 8, 2011 Aber die gehen einem nicht so aggressiv auf den Geist und die Moderation hier duldet durchaus, daß auch andere Mütter schöne Töchter haben. Zwei ganz gravierende Unterschiede. Beste Grüße, Franz Stimmt, dafür übernehmen das mit den Agressionen und der Intoleranz Andere:D;) Im Übrigen hat die Moderation etwas angezogen so weit ich das einschätzen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 8, 2011 Share #79 Posted January 8, 2011 Stimmt, dafür übernehmen das mit den Agressionen und der Intoleranz Andere:D;) Im Übrigen hat die Moderation etwas angezogen so weit ich das einschätzen kann. Ich denke mal, daß hintenrum mehr läuft als vorne. Anders formuliert: Das Forum schafft sich ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 8, 2011 Share #80 Posted January 8, 2011 hier in myanmar ist uebrigens gerade eben ein sack reis geplatzt. ..und ist was passiert? (Kommt in China auch gelegentlich vor) Auch In diesem Forum gibt es Sachzwänge und Werbepartner. Gruß M Wer sich Zwänge auferlegt, der hat selber schuld... Dazu passt der Politikstandardspruch: Es gibt keine Alternativen... who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.