Jump to content

Das war´s...

Guest Seenadel

Recommended Posts

x
  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply
Ich sag mal nur "Inge". DemHerrnseiDank hat sie noch niemand auf "Leica" aufmerksam gemacht, sonst hätten wir des Dramas zehnten Akt dann hier.

Forenübergreifend eine Mitforentin in diese Diskussion zu ziehen, mit der sie eigentlich nichts zu tun hat, zeugt von schlechtem Stil bzw. davon, dass viele Männer doch die größeren Waschweiber sind.

Mit großem Tamtam habe ich mich auch einmal aus einem Forum abgemeldet (inkl. Rechtsbemühungen um die dann erfolgreiche Löschung meiner Beiträge). Das lag aber weniger an Aufmerksamkeitsbemühungen, sondern eher an den Administratoren dieser Händlerbespaßungsgesellschaft im Deckmäntelchen. Seitdem ignoriere ich Foren mit "Kompetenzpartnern" oder "Partnerfirmen" ganz einfach.

Beste Grüße,

Franz

Auch In diesem Forum gibt es Sachzwänge und Werbepartner.

Gruß

M

Guest wolf-der-finsternis

hi

jetzt nehm doch nicht alles so ernst.wie es manche sehn :D es ist ein forum...wo man sich austauscht oder auch net,du bischt doch net am fließband oder so was,dir müssen doch deine bilder in erste linie gefallen und wenn man nicht gleich hochgelobt wird ,ist doch auch nicht soooooo schlimm...mit davonrennen löst man keine probleme,da müßte ich schon zig mal draußen sein,aber was solls ,seh es mal so just for fun und so wie ich es mit bekomme

mögen dich doch die user,also bretter wieder deine bildle rein und seh das mit dem tschüß als aprilscherz:D ups wir haben ja erst januar

Aber die gehen einem nicht so aggressiv auf den Geist und die Moderation hier duldet durchaus, daß auch andere Mütter schöne Töchter haben. Zwei ganz gravierende Unterschiede.

Beste Grüße,

Franz

Stimmt, dafür übernehmen das mit den Agressionen und der Intoleranz Andere:D;)

Im Übrigen hat die Moderation etwas angezogen so weit ich das einschätzen kann.

hier in myanmar ist uebrigens gerade eben ein sack reis geplatzt.

..und ist was passiert? (Kommt in China auch gelegentlich vor)

Auch In diesem Forum gibt es Sachzwänge und Werbepartner.

Gruß

M

Wer sich Zwänge auferlegt, der hat selber schuld...:)

Dazu passt der Politikstandardspruch: Es gibt keine Alternativen...:rolleyes:

who

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...