havanna57 Posted January 3, 2011 Share #1 Posted January 3, 2011 Advertisement (gone after registration) Winterlandschaft mit Nebel und zur Abenddämmerung. Die Senne zwischen Oesterholz, Haustenbeck und Staumühle in der blauen Stunde. Neben reichlich Damm- und Rehwild gab es auch diese schönen Motive. Bilder mit der Digilux 3, Bild 1 und 3 mit dem Kitobjektiv. Bild 2 mit dem Leica Elmar 4.0/80-200. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2011 Posted January 3, 2011 Hi havanna57, Take a look here Blaue Stunde. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted January 4, 2011 Share #2 Posted January 4, 2011 Hallo Dieter, die beiden Farbbilder kommen gut und lassen die Kälte da draussen spüren. Das Schwarzweißbild möchte in dieser Serie hingegen nicht so recht reinpassen. Zudem hätte ich mir einen Tick mehr Schärfe auf den Baum gewünscht, was dem Bild sicherlich entgegenkäme. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted January 6, 2011 Author Share #3 Posted January 6, 2011 Hallo Thomas, danke für Deine Eindrücke. War schon etwas besonders in dieser winterlichen Heidelandschaft mit Nebel. Bei dem Foto 3 habe ich auch lange überlegt, aber das SW gab die Stimmung besser wieder, mehr Schärfe konnte ich irgendwie im Nebel nicht erreichen. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.