Digitom Posted January 2, 2011 Share #1 Posted January 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, nach dem Kauf der D-Lux 5 und der erfolgreichen Installation von Lightroom 3 suche ich nun nach einem guten Buch zum Einstieg in dieses doch recht umfangreiche Programm. Bin füt jeden Hinweis dankbar, einen guten Jahreseinstieg Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 2, 2011 Posted January 2, 2011 Hi Digitom, Take a look here Lightroom 3 Einstiegshilfe. I'm sure you'll find what you were looking for!
Photon42 Posted January 3, 2011 Share #2 Posted January 3, 2011 Koste mal hier, z.B. --> What's new in Lightroom 3 Grüsse Ivo Link to post Share on other sites More sharing options...
pudy Posted January 3, 2011 Share #3 Posted January 3, 2011 Hallo, es gibt auch ein PDF da steht alles drin. Nicht so hübsch wie ein Buch aber geschenkt. Lieben Gruß pudy Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 3, 2011 Share #4 Posted January 3, 2011 Da steht wirklich alles drin Adobe Photoshop Lightroom*3 * Adobe Photoshop Lightroom*3 und dieses als Überblick und zum Einstieg: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/140696-lightroom-3-einstiegshilfe/?do=findComment&comment=1546592'>More sharing options...
pudy Posted January 3, 2011 Share #5 Posted January 3, 2011 Hier nochmal mit richtigen Link! Hallo, es gibt auch ein PDF da steht alles drin. Nicht so hübsch wie ein Buch aber geschenkt. Lieben Gruß pudy Link to post Share on other sites More sharing options...
kolbi Posted January 5, 2011 Share #6 Posted January 5, 2011 Guten Abend, wenn es 49 € kosten darf. Ich benutze das Buch Adobe Photoshop Lightroom 3 Das umfassende Handbuch: Adobe Photoshop Lightroom 3. Das umfassende Handbuch - Das Buch von Galileo Design Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted January 6, 2011 Author Share #7 Posted January 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Guten Abend,wenn es 49 € kosten darf. Ich benutze das Buch Adobe Photoshop Lightroom 3 Das umfassende Handbuch: Adobe Photoshop Lightroom 3. Das umfassende Handbuch - Das Buch von Galileo Design Gruß Dieter Danke! Darf es kosten, wenn Du es empfiehlst und es demnach gut ist - ich werde mich zum Wochenende mal umschauen. Prima Tipps bisher, vielen Dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 6, 2011 Share #8 Posted January 6, 2011 Wird auch gerne genommen: Adobe Photoshop Lightroom 3: Das offizielle Handbuch f Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted January 7, 2011 Author Share #9 Posted January 7, 2011 Hier nochmal mit richtigen Link! Hallo, es gibt auch ein PDF da steht alles drin. Nicht so hübsch wie ein Buch aber geschenkt. Lieben Gruß pudy HALLO PUDY, nochmals Dank für den Netz-Verweis. Eine recht umfassende pdf-Datei, ich werde erstmal damit arbeiten. In den Büchern wird viel mehr auch nicht drinnen stehen. Ebenso werde ich die Hilfsfunktion nutzen, denke, damit kann man sich gut zurecht finden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Polfilter Posted January 9, 2011 Share #10 Posted January 9, 2011 Hier gibt's einen Videolehrgang von Chris Marquardt: Undsoversity - iPad / iPhone / Webdesign Video-Workshops Gruß Udo Link to post Share on other sites More sharing options...
oldtown Posted January 10, 2011 Share #11 Posted January 10, 2011 Hallo, wenn es 49 € kosten darf. Ich benutze das Buch Adobe Photoshop Lightroom 3 Das umfassende Handbuch: Adobe Photoshop Lightroom 3. Das umfassende Handbuch - Das Buch von Galileo Design ich habs mir am Freitag gekauft es gibt verschiedene meins hat 39€ gekostet mit dem PDF ist es für mich zu schwierig hab auch schon erste Erfolge damit. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 13, 2011 Share #12 Posted January 13, 2011 ... und absolut empfehlenswert ist der Lightroom Workshop beid er Leica Akademie mit Siggi Brück. Ich habe diesen in 2010 selbst besucht und war sehr angetan. Es hat einfach Spass gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.