Jump to content

Aktualisierung PS CS5- Probleme


vbehrens

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen!

 

Gerne würde ich PS CS5 (samt Bridge) über das Hilfe-Menue durch die Auswahl "Aktualisierungen" aktualisieren (habe ich jetzt schon zuviel erwartet ;-) ?). Leider erhalte ich stets nach kurzer Zeit die Meldung, ich soll die Bridge schließen, die aber nicht offen ist. Selbst wenn ich nach einem Neustart nur PS öffne, Aktualisierungen wähle und PS schließe, erscheint diese Meldung. Da ich nichts schließen kann, das nicht offen ist, muss ich die Aktualisierung stets abbrechen.

 

Wer hat einen hilfreichen Tipp?

 

Gruß

Volker

Link to post
Share on other sites

Hm, das ist seltsam.

 

Nicht nur unter Win7/64 muss ich zwar auch alle PS5 Anwendungen schließen, wenn die Aktualisierung läuft. Aber ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die Aktualisierung wird durchgeführt. Danach erhalte ich eine Erfolgsmeldung.

 

Ansonsten könnte man von Adobe direkt downloaden und dann vom auf Festplatte gespeichertem Update aus aktualisieren.

 

Im Übrigen wird eine erforderliches Update automatisch angezeigt/angeboten.

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

Gerne würde ich PS CS5 (samt Bridge) über das Hilfe-Menue durch die Auswahl "Aktualisierungen" aktualisieren (habe ich jetzt schon zuviel erwartet ;-) ?). Leider erhalte ich stets nach kurzer Zeit die Meldung, ich soll die Bridge schließen, die aber nicht offen ist. Selbst wenn ich nach einem Neustart nur PS öffne, Aktualisierungen wähle und PS schließe, erscheint diese Meldung. Da ich nichts schließen kann, das nicht offen ist, muss ich die Aktualisierung stets abbrechen.

 

Wer hat einen hilfreichen Tipp?

 

Gruß

Volker

 

Hi,

hast Du mal im TaskManager nachgesehen was alles wirklich offen ist??

Ggf. auch mal im Autostart nachsehen und da alles rauslöschen.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man Bridge direkt mit PS starten,

was nicht immer Hilfreich ist.

 

Bei mir meldet sich der Updateservice vom Adobe automatisch, dazu habe ich mich angemeldet.

Ich öffne gar nichts, mache nur das Update, das sich automatisch startet, und starte dann den Rechner neu.

Läuft ohne Probleme.

 

Gruß

Horst

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...