vbehrens Posted January 1, 2011 Share #1 Posted January 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Potsdamm, M9, 15mm, nach Forumsideen bearbeitet. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 1, 2011 Posted January 1, 2011 Hi vbehrens, Take a look here freundlich?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Seenadel Posted January 1, 2011 Share #2 Posted January 1, 2011 Na ja, bis auf die bedrohliche Wolkenansammlung über den Dächern eigentlich schon ein freundliches Foto einer Potdamer Siedlung. Mein Blick schweift über die Grünanlagen, wo sich das weiss der Pflanzenpracht in der Häuserfront wieder findet. Weich u. warm abgestuft die Farbtöne und die Front ist gut zuerkennen. Eine kleine Augenreise für mich bis hin zu den Flachdächern, die für mich wunderbar aus dem linken Bildrand stufenweise an Höhe gewinnen und am rechten Bildrand wieder verlieren. Dadurch ergibt sich auch ein interessanter Ausschnitt des Himmels. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicameter Posted January 1, 2011 Share #3 Posted January 1, 2011 Mir gefällt die Aufnahme und die Bearbeitung. Hier sieht die Platte richtig wohnlich aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.