poseidon Posted December 30, 2010 Share #21 Posted December 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Guetn Tag. Was denkt Ihr wird die Leica MP3 LHSA Special Edition Chrom Optik mal wert bekommen? Hi, dafür (Komplettset) würde ich max. 2.400€ anlegen wollen. Wer will kann mehr, aber für diesen Preis sind schon welche gehandelt worden, für mich ein Indiz dass da was geht. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 30, 2010 Posted December 30, 2010 Hi poseidon, Take a look here Leica MP3 LHSA Special Edition. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted December 30, 2010 Share #22 Posted December 30, 2010 @ perryn: Kurzer Tipp: Deine neuen Forumskollegen würden sich bestimmt riesig über eine kurze Vorstellung von Dir freuen, bevor Du sie gleich im ersten Posting mit so einer persönlichen Frage wie "Was wäre Euch die Kamera wert?" überfällst Sie werden es Dir sicher danken und sich noch viel doller mit Dir freuen, wenn Du die MP3 endlich in Händen hälst. Viel Glück beim Kauf! Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted December 31, 2010 Share #23 Posted December 31, 2010 Hi,dafür (Komplettset) würde ich max. 2.400€ anlegen wollen. Wer will kann mehr, aber für diesen Preis sind schon welche gehandelt worden, für mich ein Indiz dass da was geht. Gruß Horst Horst, wenn für diesen Preis auch das Objektiv mit dabei ist, dann besorge mir bitte gleich zwei von diesen Sets. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 31, 2010 Share #24 Posted December 31, 2010 Horst, wenn für diesen Preis auch das Objektiv mit dabei ist, dann besorge mir bitte gleich zwei von diesen Sets. Grüße, Andreas Hi, diese waren nicht ganz 1.Wahl, wenn Dich sowas interessiert.....?? kann ich am Ball bleiben. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.