Andreas_Kreuz Posted December 26, 2010 Share #1 Posted December 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Erinnerung an die Leica S 1: Tolle Geschichte: Leica S1 | photoscala Andreas + Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 26, 2010 Posted December 26, 2010 Hi Andreas_Kreuz, Take a look here Leica S 1. I'm sure you'll find what you were looking for!
altaussee Posted December 27, 2010 Share #2 Posted December 27, 2010 ...ja , damals gab´s noch eine digitale mit r-bajonett....(und wechselbajonett ebenfalls). war aber etwas teuer, unhandlich und langsam..... Link to post Share on other sites More sharing options...
DorisM Posted February 20, 2011 Share #3 Posted February 20, 2011 Hallo, das liest sich ja interessant, macht das noch Sinn solch eine Kamera zu kaufen? Ich fotografiere gerne Stilleben, das würde doch gehen? LG Doris Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted February 20, 2011 Share #4 Posted February 20, 2011 das liest sich ja interessant, macht das noch Sinn solch eine Kamera zu kaufen? Ich fotografiere gerne Stilleben, das würde doch gehen? Soweit ich noch in Erinnerung habe, ist diese Scannerkamera mit elend langen Belichtungsdurchgängen auf angeschlossenen Computer mit Spezialsoftware angewiesen. Ob es überhaupt noch diese Software gibt? Und für welches Betriebssystem? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 20, 2011 Share #5 Posted February 20, 2011 ...mehr Informationen ? http://www.l-camera-forum.com/leica-wiki.de/index.php/LEICA_S1 Link to post Share on other sites More sharing options...
DorisM Posted February 20, 2011 Share #6 Posted February 20, 2011 Danke! Eine Frage, bei Photoscala steht Windows 2000 und XP, das wäre gut. In der Leicawiki steht Windows 95, das wäre schlecht. Was stimmt nun? LG Doris Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 23, 2011 Share #7 Posted February 23, 2011 Advertisement (gone after registration) hier der Prototyp der LEICA S1 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/140168-leica-s-1/?do=findComment&comment=1598021'>More sharing options...
DorisM Posted February 25, 2011 Share #8 Posted February 25, 2011 verpackt gefällt sie mir besser LG Doris Link to post Share on other sites More sharing options...
DorisM Posted March 19, 2011 Share #9 Posted March 19, 2011 Hallo, habe gerade eine S 1 bei Ebay entdeckt. Hört sich ja ganz gut an. Ist das fehlende Kabel denn wirklich so einfach zu bekommen? Ich habe bei Westlicht eine gesehen die wurde für (zu-)viel Geld (für mich ) versteigert, was ist denn diese hier so etwa wert? LG Doris Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 19, 2011 Share #10 Posted March 19, 2011 Die LEICA S1 Pro bei Westlicht war neuwertig, hatte die Adapter für R-Objektive und HaBla und mit dabei waren die Software und alle relevanten Kabel. Sie wurde für 3100,-EUR versteigert. Link to post Share on other sites More sharing options...
DorisM Posted March 20, 2011 Share #11 Posted March 20, 2011 Hallo Holger, danke. Jetzt weiss ich leider immer noch nicht, was für diese ein vernünftiger Preis wäre LG Doris Link to post Share on other sites More sharing options...
dewittehd Posted March 20, 2011 Share #12 Posted March 20, 2011 Hi Doris, vergiss nicht: 185 Sekunden Belichtungszeit! Gruesse, Jean Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 20, 2011 Share #13 Posted March 20, 2011 Hallo Holger, danke. Jetzt weiss ich leider immer noch nicht, was für diese ein vernünftiger Preis wäre LG Doris Hallo Doris, was ist ein vernünftiger Preis? Link to post Share on other sites More sharing options...
DorisM Posted March 22, 2011 Share #14 Posted March 22, 2011 Hi Doris,vergiss nicht: 185 Sekunden Belichtungszeit! Gruesse, Jean Hallo Jean, ich habe ich stabiles Stativ Hallo Doris, was ist ein vernünftiger Preis? Hallo Holger, ja eben, was wäre diese denn wert, im Gegensatz zu der S1 die bei Westlicht vesteigert wurde? LG Doris Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.