etibeti Posted December 24, 2010 Share #1 Posted December 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Hat hier jemand diesen Vorsatz im Einsatz und könnte mal ein paar Bilder einstellen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 24, 2010 Posted December 24, 2010 Hi etibeti, Take a look here Weitwinkel-Vorsatz für D-Lux 4/5 bzw. LX3/5 . I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted December 26, 2010 Author Share #2 Posted December 26, 2010 Niemand? Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted December 30, 2010 Share #3 Posted December 30, 2010 Ich glaube, Du bist mit dem Adapter für Filter zufrieden (Blut geleckt)? Ich vermute aber, bei dem WW AUfsatz gibt´s ordentliche Verzeichnungen, und die Qualität der BIlder wird leiden. Filteradapter ist aber sicher sinnvoll (speziell für Polfilter, oder???) Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 30, 2010 Author Share #4 Posted December 30, 2010 Ich glaube, Du bist mit dem Adapter für Filter zufrieden (Blut geleckt)?Ich vermute aber, bei dem WW AUfsatz gibt´s ordentliche Verzeichnungen, und die Qualität der BIlder wird leiden. Filteradapter ist aber sicher sinnvoll (speziell für Polfilter, oder???) Der Adapter ist sein Geld allemal wert. Der Weitwinkelvorsatz macht aus 24mm beachtliche 18mm. Mit den zu erwartenden Verzeichnungen könnte ich leben, intoleranter bin ich jedoch gegenüber Randunschärfen, die ein bestimmtes Level überschreiten. Auch der monetäre Aspekt ist zu berücksichtigen, wirken ca. 270,-- Euro doch nicht sonderlich einladend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Andregee Posted January 2, 2011 Share #5 Posted January 2, 2011 Ich hatte mir mal einen wcon 08 von olympus für die fz30 besorgt. an dieser war der sehr sehr gut. nun habe ich einen tubus für die lx3 besorgt damit ich den wcon weiter nutzen kann allerdings warte ich noch auf den step up. ich würde mal nach dem oly ausschau halten ich habe den für knapp 50 euro bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.