Jump to content

Künstlerische Fotografie

vbehrens

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo!

Bei der Suche nachArbeiten aus dem Bereich der Künstlerischer Fotografie bin ich auf folgende, nach meiner Meinung sehr sehenswerten, Homepage gestoßen: Yiorgos Kordakis Photography

Viel Spaß beim Betrachten!

Noch etwas in diesem Zusammenhang:

Welches deutschsprachige Forum ist für Interessenten an künstlerischer Fotografie besonders zu Empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Volker

Forum hab ich keins, aber eine Menge Seiten bzw. Blogs die dich zu weiteren Seiten führen und vielleicht in dem Zusammenhang interessieren.

Also erstmal meine eigene. :D

Und danach der Rest:

TRIANGLE TRIANGLE

MANY

PHOTO! - BOOOOOOOM! - CREATE * INSPIRE * COMMUNITY * ART * DESIGN * MUSIC * FILM * PHOTO * PROJECTS

LITTLE BROWN MUSHROOM BLOG (Blog von Alec Soth - sollte man in Verbindung mit Fotokunst eigentlich kennen)

Conscientious Extended

Ahorn Magazine

Guest zaragata

sehr schöne Serien auf Deiner Seite, ich kanns gar nicht glauben, könnteste noch ein paar Freunde von Dir mitbringen ?.

500 Photographers

eyecurious

purpose-webmag photographique

Guest zaragata

Ich dachte, wenn Deine Freunde ein ebenso zeitgemäßes Bildverständniss haben wie Du, könnten sie eine Bereicherung fürs Forum sein.

Viele sehr schöne Aufnahmen in den einzelnen Serien, das Trümmerfeld vor Mcdonalds ist wunderbar.

Ich dachte, wenn Deine Freunde ein ebenso zeitgemäßes Bildverständniss haben wie Du, könnten sie eine Bereicherung fürs Forum sein.

Ah, jetzt check ich's. Meine Freund heissen Eggleston, Soth, Sternfeld, Shore usw... Nur kenn ich die alle nicht persönlich. :D

Spaß beiseite, ich bin nur eine One-Man-Show.

Viele sehr schöne Aufnahmen in den einzelnen Serien, das Trümmerfeld vor Mcdonalds ist wunderbar.

Danke, das ist auch eines meiner Favoriten, wobei ich inzwischen immer mehr Versuche in Serien zu arbeiten.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...