eckart Posted December 20, 2010 Share #1 Posted December 20, 2010 Advertisement (gone after registration) ...wer hat Lust sich für einen gemeinsamen Besuch der Ausstellung von Arno Fischer in der Berlinischen Galerie zu treffen? Ob er mit Leica fotografiert oder fotografiert hat weiß ich nicht, aber wie er fotografiert ist sehenswert;) Mein Vorschlag wäre Montag der 03.01.2011. Link zur Ausstellung Link zum Fotografen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 20, 2010 Posted December 20, 2010 Hi eckart, Take a look here Fotoausstellung in Berlin,.... I'm sure you'll find what you were looking for!
holgerf Posted December 20, 2010 Share #2 Posted December 20, 2010 Hi Eckart, ja, würde gerne mitkommen. Am 3.1. geht bei mir ab 15 Uhr oder vormittags bis max. 12:30 Uhr. Hast Du Interesse an einer Führung? Dann würde ich mal fragen, ob es ein Angebot gibt. Weihnachtlichen Gruß vom Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 23, 2010 Author Share #3 Posted December 23, 2010 Na wenn der Andrang so weitergeht, dann gibt es sicherlich überhaupt keine Probleme den Termin für "alle" Teilnehmer unter einen Hut zu bekommen:D Um oder nach 15Uhr fände ich prima, Holger, dann können wir danach noch was trinken gehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted December 24, 2010 Share #4 Posted December 24, 2010 Die Menschlein müssen noch Geschenke kaufen, wird schon noch… Dann buche ich jetzt die 15 Uhr schon mal ein. Just in case meine Mobilnummer 0171@zwo-eins-vier-88-11. Schöne Feiertage vom Holger P.S. Diese Ausstellung schon gesehen? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/139774-fotoausstellung-in-berlin/?do=findComment&comment=1539276'>More sharing options...
eckart Posted December 26, 2010 Author Share #5 Posted December 26, 2010 Nein, bei Moholy-Nagy war ich noch nicht, aber da diese Austellung schon so lange läuft dachte ich, das die Berliner Lufis da natürlich schon waren. Ich war bis kurz vor Weihnachten in NRW wollte dies dann eben alleine nachholen, bin aber auch für einen gemeinsamen Besuch dort zu haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted December 26, 2010 Share #6 Posted December 26, 2010 Ja, mache da gerne mit ! Die Berlinische Galerie ist immer einen Besuch wert. Der avisierte Termin geht i. O. Hat zufällig jemand die Tel.-Nr. von User Johann aus Schildow ? Käme der auch noch dazu, wär´s schon fast eine Gruppe ... Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 26, 2010 Author Share #7 Posted December 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Schön zu lesen Georg:) Die Nummer von Johann habe ich (Er ist ja leider zum Nichtuser konvertiert) und ich werde ihn anrufen, gute Idee. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 26, 2010 Author Share #8 Posted December 26, 2010 Nun mußte ich nicht mal anrufen, da er sich schon über email gemeldet hat. Johann Wolfgang kommt auch, also, bisher sind wir sind zu viert. Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted December 26, 2010 Share #9 Posted December 26, 2010 Na geht doch … Schönen Wochenstart vom Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 27, 2010 Share #10 Posted December 27, 2010 "Ihr" Berliner habt's gut mit den Ausstellungs-Angeboten.... auch in Sachen Fotografie, muss ich immer wieder etwas neidisch feststellen aus südlicher Provinzialität.. Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted December 27, 2010 Share #11 Posted December 27, 2010 "Ihr" Berliner habt's gut mit den Ausstellungs-Angeboten.... auch in Sachen Fotografie, muss ich immer wieder etwas neidisch feststellen aus südlicher Provinzialität.. Wohl wahr – und nicht nur in Sachen Fotografie! Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted December 27, 2010 Share #12 Posted December 27, 2010 Nicht übertreiben, Holger, sonst war´s das mit dem Finanzierungs- ausgleich ... Dann müssen wir wieder in die Panzer- u./ od. Deichtorhallen für eine Fotoausstellung. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 28, 2010 Share #13 Posted December 28, 2010 Genau, aber gäbe es nicht die Kunst.... was wäre Berlin ? zur Zeit zumindest. Jetzt sind sie gerade alle in Urlaub........ :-)))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Kaleun Posted December 28, 2010 Share #14 Posted December 28, 2010 Hallo, nehmt ihr mich auch mit? Ich würde gerne mitkommen. Gruss, Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted December 28, 2010 Share #15 Posted December 28, 2010 Na klar ! Gerade jetzt wo´s anfängt, dass LEICA- Enthusiasten keine aussterbende Art mehr sind, ist jeder "Zugang" eine Bereicherung ... Nehme an, der Termin oben steht, das könnte Eckart nochmals bestätigen falls erf. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 28, 2010 Author Share #16 Posted December 28, 2010 Wir treffen uns am Montag, den 03.01.2011 um (gegen:D) 15 Uhr im Eingangsbereich der Berlinische Galerie. Momentan wollen teilnehmen: hfehsenfeld k_g_wolf Johann Wolfgang Kaleun eckart (gugnie und becker sind wohl noch nicht so richtig entschlossen;)) Ein paar Tage ist es ja noch dahin, vielleicht findet ja noch der eine oder andere dazu, ich würde mich freuen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 28, 2010 Share #17 Posted December 28, 2010 Wir treffen uns am Montag, den 03.01.2011 um (gegen:D) 15 Uhr im Eingangsbereich derBerlinische Galerie. Momentan wollen teilnehmen: hfehsenfeld k_g_wolf Johann Wolfgang Kaleun eckart (gugnie und becker sind wohl noch nicht so richtig entschlossen;)) Ein paar Tage ist es ja noch dahin, vielleicht findet ja noch der eine oder andere dazu, ich würde mich freuen. Falsch. Ich bin fest entschlossen zuhause zu bleiben ..... über 500 km Anfahrt und kein politisches Beiprogramm!? Nicht mal der Außenminister zu sehen... der soll doch der Lustigste sein!? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 28, 2010 Author Share #18 Posted December 28, 2010 Falsch. Ich bin fest entschlossen zuhause zu bleiben ..... über 500 km Anfahrt und kein politisches Beiprogramm!? Nicht mal der Außenminister zu sehen... der soll doch der Lustigste sein!? Also, wenn du fest zusagst, dann würde ich im Außenministerium nachfragen, dort ist man nämlich auch der Meinung, das wenn du nicht sicher kommst, als unser Lustigster, wäre es nicht angemessen, ihren Oberstrategen zu schicken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 28, 2010 Share #19 Posted December 28, 2010 Hallo Eckart, aber ich spiele es nicht! :-)) Aber ich bin wirklich oft neidisch... wie aktiv die Berliner Foto-Szene ist, die vielen Ausstellungen, die vielen Foto-Galerien, gut ausgestattete Foto-Geschäfte, Labore... scheint doch alles noch vorhanden... was man woanders nur suchen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 29, 2010 Author Share #20 Posted December 29, 2010 Um so peinlicher ist es dann, wenn man es als Berliner nicht schafft bei diesem Angebot wenigstens die wichtigsten Punkte anzugehen, was bei mir leider oft genug der Fall ist. Aber zu dir, Gerd, kann ich nur sagen, Berlin ist immer eine Reise wert, so hab' ich es mal irgendwo gelesen;), vielleicht dann eben ein andermal.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.