muewo P. Posted December 18, 2010 Share #1 Posted December 18, 2010 Advertisement (gone after registration) Auch im Winter ist es schön an der Nordsee. Hier ein paar Impressionen: Eisdüne Enten im Eis Wasserschutzpolizei pflügt durch`s Eis Mühle (Erdholländer) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 18, 2010 Posted December 18, 2010 Hi muewo P., Take a look here Winter in Ostfriesland. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Like an M9 Posted December 18, 2010 Share #2 Posted December 18, 2010 Wolfgang, in einem Briefmarkenforum hättest Du bei der Größe dieser Bilder sicher eine bessere Resonanz. Ich kann, außer ein paar komischen Farben, nicht allzu viel erkennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
muewo P. Posted December 18, 2010 Author Share #3 Posted December 18, 2010 Ich versuche es nochmal: Link to post Share on other sites More sharing options...
lottima Posted December 19, 2010 Share #4 Posted December 19, 2010 Hallo Wolfgang, ... schöne Bilder aus dem verschneiten/vereisten Norddeich ;-)) Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 20, 2010 Share #5 Posted December 20, 2010 Hallo Wolfgang. mein Favorit ist das mit der Mühle, die gut im Licht steht. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.