spunkheaven Posted December 17, 2010 Share #1 Posted December 17, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich hab Nik Viveza und Silver Efex pro. Es gelingt mir aber nicht, aus Lightroom heraus direkt und gezielt eines der Programme aufzurufen.... Wie kann man das einstellen? Dank für Hilfe... Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 17, 2010 Posted December 17, 2010 Hi spunkheaven, Take a look here Lightroom und Nik software. I'm sure you'll find what you were looking for!
Photon42 Posted December 17, 2010 Share #2 Posted December 17, 2010 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Als Editor in den Preferences konfigurieren und dann beim entsprechenden Bild ... Grüsse Ivo Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Als Editor in den Preferences konfigurieren und dann beim entsprechenden Bild ... Grüsse Ivo ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/139587-lightroom-und-nik-software/?do=findComment&comment=1533849'>More sharing options...
spunkheaven Posted December 20, 2010 Author Share #3 Posted December 20, 2010 Vielen Dank zunächst. Das klappt aber nicht. Ich möchte ja entweder silver efex oder (!) mit Viveza bearbeiten. Ich hatte gehofft, das auswählen zu können. Entweder kann Lightroom das nicht oder ich bekomme es nicht hin. Bisher scheint es so zu sein, dass entweder oder möglich ist... Herzl. Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
guyhein Posted December 20, 2010 Share #4 Posted December 20, 2010 Mit Mac: Bild in Lightroom bearbeiten und auf den Schreibtisch editieren. Mit rechter Maustaste anklicken. Menüpunkt 'Öffnen mit' wählen. Alle Programme werden angezeigt. Das gewünschte Programm öffnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
fifty5 Posted December 22, 2010 Share #5 Posted December 22, 2010 Hallo Stefan, wenn Du LR 3 benutzt, dann benötigst Du die aktuellste 64 Bit Version von den NIK Filtern. Es sind mittlerweile alle Filter in 64 Bit erhältlich. Die 32 Bit Versionen arbeiten nicht mit LR 3 zusammen. Bei Verwendung der 64 Bit Versionen kannst Du das gewünschte Filter über den Menüpunkt "Foto - Bearbeiten in .." auswählen. Sofern Du die aktuelle (32 Bit) Version besitzt, kannst Du die 64 Bit kostenlos herunter laden. Gruß, Pit Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.