Jump to content

Birkenhain

utopia

Recommended Posts

Dieses Foto gefällt mir ebenso gut wie "wintersonne" und hat die selbe Handschrift -den selben "style"-wie mein pubertierender skater sagen würde- Baum bei Ilmberg gefällt mir nicht so...sehr schön ausgearbeitet auch die beiden, die mir gefallen!!

grüße

rob

Mir gefällt das Foto sehr sehr gut, vor allem vom Bildaufbau und den zurückhaltenden, monochromen Farben (Ich glaube, dass es "farbig" sogar besser wirkt als SW).

Vielen Dank allen fürs Anschauen und Kommentieren.

Ich denke, ich werde dieses und das puristische Bäumchen beim Profi (Foto Zaki, München Kaiserstraße) ausbelichten lassen, rahmen und einen Platz dafür suchen.

Grüße thomas

Vielen Dank allen fürs Anschauen und Kommentieren.

Ich denke, ich werde dieses und das puristische Bäumchen beim Profi (Foto Zaki, München Kaiserstraße) ausbelichten lassen, rahmen und einen Platz dafür suchen.

Grüße thomas

Falls Du nicht fündig wirst für "dieses"..... bei mir wäre das sicher "Das Bild der Woche"... das ich auch nicht immer jede Woche austausche.;)

Hallo Gerd,

ist ja schön dass Dir das Foto gefällt.

Ich habe vor, im Januar bei mir eine kleine Ausstellung zu machen um Winterfotos auszuhängen.

Und zwar Digital vs. Analog.

Die analogen als Selbstabzüge, die digitalen von Zaki.

Falls Du Interesse hast und nicht weit von München bist, dann gerne bei mir.

Grüße thomas

Das ist ein sehr nettes Angebot, danke. Als alter Germeringer (fast 20 Jahre) nun in Ingolstadt ansässig, schlappe 100 km .. ist ja keine Entfernung für'n alten Mann. :-))

Wenn es auskommt, herzlich gern.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...