talentfrei Posted December 16, 2010 Share #1 Posted December 16, 2010 Advertisement (gone after registration) Spooky von Andreas Strauch auf Flickr 2 Bilder danach hat meine M8 das zeitliche gesegnet... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 16, 2010 Posted December 16, 2010 Hi talentfrei, Take a look here Spooky. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted December 16, 2010 Share #2 Posted December 16, 2010 Wie stirbt eine M8. Wann wird sie beerdigt? Wo? Und warum mußte sie sterben? Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted December 16, 2010 Author Share #3 Posted December 16, 2010 Sie hat nach ein paar Bildern eine letzte Dauersalve abgefeuert bevor ich sie ausgeschaltet habe. Danach zeigte sie Lebenszeichen nur noch in Form einer rot blinkenden LED wenn man den Verschluss betätigen wollte. Morgen wird sie in die Intensivstation nach Solms geschickt. Ich schätze ihr Tod war ein Selbstmord, weil sie sich bei ihrem Besitzer zu hart rangenommen fühlte! Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 17, 2010 Share #4 Posted December 17, 2010 ...ouuuu - das wär ja bitter... Hoffentlich ists nur ein Grippaler Infekt an nem Baustein.. Dr. Solms wirds richten, bestimmt..! - Zum Bild: Beim Scrollen dachte ich "monochrom - käm sicher in sw ganz gut". Dann kamen die bläulichen Türen "vorbei" - Seitdem passts für mich wieder. Besteht die Chance, der Symmetrie wegen etwas mehr "Tür" zu sehen zu bekommen? Dann klebt der farbite Kontrapunkt nicht so brutal am Rand.. LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted December 17, 2010 Share #5 Posted December 17, 2010 Sie hat nach ein paar Bildern eine letzte Dauersalve abgefeuert bevor ich sie ausgeschaltet habe. Danach zeigte sie Lebenszeichen nur noch in Form einer rot blinkenden LED wenn man den Verschluss betätigen wollte.Morgen wird sie in die Intensivstation nach Solms geschickt. Ich schätze ihr Tod war ein Selbstmord, weil sie sich bei ihrem Besitzer zu hart rangenommen fühlte! Ich schätze, der Detailreichtum des Objekts hat sie überfordert... who Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted December 19, 2010 Author Share #6 Posted December 19, 2010 ...ouuuu - das wär ja bitter... Hoffentlich ists nur ein Grippaler Infekt an nem Baustein.. Dr. Solms wirds richten, bestimmt..! - Zum Bild: Beim Scrollen dachte ich "monochrom - käm sicher in sw ganz gut". Dann kamen die bläulichen Türen "vorbei" - Seitdem passts für mich wieder. Besteht die Chance, der Symmetrie wegen etwas mehr "Tür" zu sehen zu bekommen? Dann klebt der farbite Kontrapunkt nicht so brutal am Rand.. LG, Dirk Mehr Tür gibt's nicht, direkt nach dem Bild is sie gestorben. Naja, morgen geht sie nach Solms und als Übergang hab ich mir eine M6 besorgt, macht auch Spaß. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.