kgs Posted December 15, 2010 Share #1 Posted December 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Erstes Update von Capture One 6 Version 6.01 ist zum Download bereit. Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 15, 2010 Posted December 15, 2010 Hi kgs, Take a look here Capture One 6.01 ist da. I'm sure you'll find what you were looking for!
winsoft Posted December 16, 2010 Share #2 Posted December 16, 2010 Erstes Update von Capture One 6 Version 6.01 ist zum Download bereit. Achtung! Diese Version 6.01 unterstützt die RAW-Dateien der neuen Panasonic Lumix GH2 NICHT! Sehr ärgerlich! Nun muss ich wieder die alte Version vor dem Update installieren... (die sich prompt nicht mehr installieren lässt... ) Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted December 16, 2010 Author Share #3 Posted December 16, 2010 Achtung! Diese Version 6.01 unterstützt die RAW-Dateien der neuen Panasonic Lumix GH2 NICHT! Sehr ärgerlich! Nun muss ich wieder die alte Version vor dem Update installieren... (die sich prompt nicht mehr installieren lässt... ) In der Version 6.0 ist allerdings die GH2 auch nicht aufgeführt. Ob die Files trotzdem zu entwickeln waren und mit der 6.01 nicht mehr, kann ich nicht prüfen, da ich solche nicht besitze. 6.01 deinstallieren und 6.0 wieder in das gleiche Verzeichnis installieren. Das funktioniert bei mir. Eigene Einstellungen bleiben dabei sogar erhalten. Oder 6.0 in ein anderes Verzeichnis installieren, dann kann man beide parallel benutzen. (Win7 x64) Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.