ferdinand Posted August 21, 2012 Share #121 Posted August 21, 2012 Advertisement (gone after registration) ferdl. das hätte ich dir nicht zugetraut ... bin aber gespannt deine neuen errungenschaften leife zu sehen - vielleicht in hattingen!? OLAF .... ich würde da -falls Bedarf bestünde- eher einen Kaugummi drauf pappen als so ein Zeugs nehmen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 21, 2012 Posted August 21, 2012 Hi ferdinand, Take a look here Blitzschuhabdeckung?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted August 21, 2012 Share #122 Posted August 21, 2012 Das ist wie Bauchnabelpiercing. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2012 Share #123 Posted August 21, 2012 .... ich würde da -falls Bedarf bestünde- eher einen Kaugummi drauf pappen als so ein Zeugs nehmen Nichts gegen eine gute Isolierung aus Gummi... Wenn es zwischen der metallenen Blitzschuhabdeckung und den Blitzkontakten der M mal feucht werden sollte, könnten da evt. schädliche Kriechströme oder Kurzschlüsse entstehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
insomnia Posted August 21, 2012 Share #124 Posted August 21, 2012 Wenn es zwischen der metallenen Blitzschuhabdeckung und den Blitzkontakten der M mal feucht werden sollte, könnten da evt. schädliche Kriechströme oder Kurzschlüsse entstehen? Denke nicht, ein Blitz, ein Aufstecksucher oder ein Thumbs-Up ist ja nichts anderes - da habe ich in der Richtung noch von keinen Problemen gehört. Aber vielleicht kann da ja jmd. mit Ahnung von den Kontakten was zu sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted August 21, 2012 Share #125 Posted August 21, 2012 Das ist wie Bauchnabelpiercing. Und das ist ja heute eher die Regel als die Ausnahme . Link to post Share on other sites More sharing options...
MSwal Posted September 11, 2012 Share #126 Posted September 11, 2012 ... sei gegrüßt, guter kleiner Erfinder! Lass mir auch eine Abdeckung in schwarz für meine M9 zu kommen. Weiter so ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
ruby Posted April 1, 2013 Share #127 Posted April 1, 2013 Advertisement (gone after registration) Gibt es diese Abdeckungen noch oder hat sich das Thema erledigt? Die neue M soll übrigens auch eine Blitzschuhabdeckung haben. Vielleicht passt die ja auch auf die alten Ms. Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted April 1, 2013 Share #128 Posted April 1, 2013 Gibt es diese Abdeckungen noch oder hat sich das Thema erledigt? Die neue M soll übrigens auch eine Blitzschuhabdeckung haben. Vielleicht passt die ja auch auf die alten Ms. Die neue M hat eine Blitzschuhabdeckung. Die passt aber nicht auf die alten Ms Link to post Share on other sites More sharing options...
photonenzelle Posted January 3, 2019 Author Share #129 Posted January 3, 2019 (edited) Lustig. Anfänglich lachten mich alle (auf ziemlich niveaulose Art teilweise) aus, als dann eine Hergestellt wurde, fand er 100 Abnehmer. Gibts noch welche? Ich bräuchte für die M6 und die M240. Passt denn diejenige für die M10 auch auf die M240? Dass diese den Visoflex Kontakt nicht abdeckt ist mir egal, sogar recht. Bin froh um Rat (ohne Schläge...) Grüsse Daniel Edited January 3, 2019 by photonenzelle Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts