Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Habe jetzt 70 für M9 und 30 für M6 bestellt. Denke mal wird 1-2 Wochen dauern. Erstmal nur schwarz eloxiert (Silber eloxiert geht aber auch).

In diesem Thread habe ich:

Franz S. Borgerding 3

errkaan 3

weinlamm 3

walle 3

fjheimann 4

Hotte53 1

B. Lichter 2

photonenzelle 3

Ralf 2

diac 1

mnutzer 3

fabeck01 1

talentfrei 1

redcam 1

GeebeeWien 2

ErichF 3

Ich werde mich bei Euch per PN melden, wenn ich die Dinger habe, sie gut aussehen und auch passen ;)

Danke für die Info, ich erhöhe gerne auf drei (schwarz für M9).

Mich würden auch mal Argumente für diese Abdeckung interessieren? Andererseits gibt es ja auch Blitzkontakt-Abdeckungen..(klein und rund, sogar an der Leica) die man auch immer wieder auf allen möglichen Fensterbänken oder Kommoden liegen läßt......

Also: nice to have!! und weil doch mit der Leica kaum noch jemand blitzt ..... vielleicht sogar sinnvoll.

Mich würden auch mal Argumente für diese Abdeckung interessieren? Andererseits gibt es ja auch Blitzkontakt-Abdeckungen..(klein und rund, sogar an der Leica) die man auch immer wieder auf allen möglichen Fensterbänken oder Kommoden liegen läßt......

Also: nice to have!! und weil doch mit der Leica kaum noch jemand blitzt ..... vielleicht sogar sinnvoll.

Wer auch nur einmal mit den scharfen, eckigen Kanten des Blitzschuhs am Innenfutter seines Jacketts hängengeblieben ist, unter dem die M baumelte, wird diese Abdeckung sehr schätzen. Ich habe bereits selbstgeschnitzte aus Holz gesehen.

• 2 weeks later...

Es kann sich nur noch um Jahre handeln, habe heute die Lieferung bekommen und eins von zwei kritischen Maßen wurde nicht eingehalten - die Aussparung für den Stift ist zu flach (ziemlich deutlich).

Ich halte euch auf dem laufenden :(

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

PS: nicht meine Kamera und nicht mein Objektiv ;)

Edited by insomnia
  • Like 4

Hallo Michael,

sollte die erste Serie nicht den Anforderungen genügen und eine zweite in Auftrag gegeben werden (gößere Stückzahl), dann wäre ich mit 3 Abdeckungen für die M9 in sw mit dabei.

Beste Grüße

Hanjo

Ok, das falsche Maß wird korrigiert, die Oberfläche geschlichtet und alles neu eloxiert - ich musste hart kämpfen :eek: Ich schreibe allen Interessenten/Vorbestellern eine PN wenn ich die korrigierten Teile habe (rechnet mal mit 2 Wochen). Mit den letzten Anfragen hier und über flickr habe ich knapp 100 Anfragen erreicht, lasst es mich aber dennoch wissen, wenn ihr auch Interesse habt und bisher nichts geschrieben habt.

Gruß, Michael

• Like 8

• 2 weeks later...