Ralf Posted May 15, 2012 Share #81 Posted May 15, 2012 Advertisement (gone after registration) Habe jetzt 70 für M9 und 30 für M6 bestellt. Denke mal wird 1-2 Wochen dauern. Erstmal nur schwarz eloxiert (Silber eloxiert geht aber auch). In diesem Thread habe ich: Franz S. Borgerding 3 errkaan 3 weinlamm 3 walle 3 fjheimann 4 Hotte53 1 B. Lichter 2 photonenzelle 3 Ralf 2 diac 1 mnutzer 3 fabeck01 1 talentfrei 1 redcam 1 GeebeeWien 2 ErichF 3 Ich werde mich bei Euch per PN melden, wenn ich die Dinger habe, sie gut aussehen und auch passen Danke für die Info, ich erhöhe gerne auf drei (schwarz für M9). Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 15, 2012 Posted May 15, 2012 Hi Ralf, Take a look here Blitzschuhabdeckung?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Horst Wittmann Posted May 15, 2012 Share #82 Posted May 15, 2012 Bitte für mich: 2 Stck für die Leica M9 Schwarz Danke im Voraus ! Gruß Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted May 16, 2012 Share #83 Posted May 16, 2012 Besten Dank! Ich harre demutsvoll der Lieferung und fürchte die Preisgestaltung:) Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank1 Posted May 16, 2012 Share #84 Posted May 16, 2012 (edited) Hallo Michael, gerne bitte 1x für die M8 in Schwarz. Besten Dank Gruß Frank Edited May 16, 2012 by Frank1 Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted May 20, 2012 Share #85 Posted May 20, 2012 Michael, ich habe ein Originalteil von Leica, paßt auf M6 7 9 wie angegossen. Kann ich Dir leihweise überlassen, Gruß Franz 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
insomnia Posted May 23, 2012 Share #86 Posted May 23, 2012 Die Teile gehen morgen zum eloxieren, ich denke im Juni geht's dann los wenn alles passt 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
diac Posted May 24, 2012 Share #87 Posted May 24, 2012 Advertisement (gone after registration) Super! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 24, 2012 Share #88 Posted May 24, 2012 Mich würden auch mal Argumente für diese Abdeckung interessieren? Andererseits gibt es ja auch Blitzkontakt-Abdeckungen..(klein und rund, sogar an der Leica) die man auch immer wieder auf allen möglichen Fensterbänken oder Kommoden liegen läßt...... Also: nice to have!! und weil doch mit der Leica kaum noch jemand blitzt ..... vielleicht sogar sinnvoll. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 24, 2012 Share #89 Posted May 24, 2012 Mich würden auch mal Argumente für diese Abdeckung interessieren? Andererseits gibt es ja auch Blitzkontakt-Abdeckungen..(klein und rund, sogar an der Leica) die man auch immer wieder auf allen möglichen Fensterbänken oder Kommoden liegen läßt......Also: nice to have!! und weil doch mit der Leica kaum noch jemand blitzt ..... vielleicht sogar sinnvoll. Wer auch nur einmal mit den scharfen, eckigen Kanten des Blitzschuhs am Innenfutter seines Jacketts hängengeblieben ist, unter dem die M baumelte, wird diese Abdeckung sehr schätzen. Ich habe bereits selbstgeschnitzte aus Holz gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
alcon Posted May 24, 2012 Share #90 Posted May 24, 2012 Hallo Michael, ich nehme auch 1 in schwarz für M9-P. Vielen Dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
insomnia Posted June 4, 2012 Share #91 Posted June 4, 2012 (edited) Es kann sich nur noch um Jahre handeln, habe heute die Lieferung bekommen und eins von zwei kritischen Maßen wurde nicht eingehalten - die Aussparung für den Stift ist zu flach (ziemlich deutlich). Ich halte euch auf dem laufenden Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! PS: nicht meine Kamera und nicht mein Objektiv Edited June 4, 2012 by insomnia 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! PS: nicht meine Kamera und nicht mein Objektiv ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/139435-blitzschuhabdeckung/?do=findComment&comment=2031341'>More sharing options...
diac Posted June 5, 2012 Share #92 Posted June 5, 2012 Ok schade, aber trotzdem "Daumen drück"! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Hexar Posted June 6, 2012 Share #93 Posted June 6, 2012 Hallo Michael, sollte die erste Serie nicht den Anforderungen genügen und eine zweite in Auftrag gegeben werden (gößere Stückzahl), dann wäre ich mit 3 Abdeckungen für die M9 in sw mit dabei. Beste Grüße Hanjo Link to post Share on other sites More sharing options...
UpTop Posted June 8, 2012 Share #94 Posted June 8, 2012 2x für M6 1x für M8 falls es klappt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 11, 2012 Share #95 Posted June 11, 2012 hallo Michael, ich nehme einen für die M8, wenn die silbern eloxierten dann auf den markt kommen noch einen für die M6 Danke, OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
insomnia Posted June 12, 2012 Share #96 Posted June 12, 2012 Ok, das falsche Maß wird korrigiert, die Oberfläche geschlichtet und alles neu eloxiert - ich musste hart kämpfen Ich schreibe allen Interessenten/Vorbestellern eine PN wenn ich die korrigierten Teile habe (rechnet mal mit 2 Wochen). Mit den letzten Anfragen hier und über flickr habe ich knapp 100 Anfragen erreicht, lasst es mich aber dennoch wissen, wenn ihr auch Interesse habt und bisher nichts geschrieben habt. Gruß, Michael 8 Link to post Share on other sites More sharing options...
diac Posted June 12, 2012 Share #97 Posted June 12, 2012 Toll, dass es klappt ! Link to post Share on other sites More sharing options...
digitalpowershot Posted June 20, 2012 Share #98 Posted June 20, 2012 Interesse (M9P schwarz) Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted June 20, 2012 Share #99 Posted June 20, 2012 Hallo Michael, hier schaust du ja öfter rein: LUF Treffen DO am 7.7. nicht vergessen! Falls ich dich mitnehmen soll, bitte PN. Lässt du die Abdeckungen bei K. in A. machen? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
plausch Posted June 28, 2012 Share #100 Posted June 28, 2012 Hallo, wie wär es denn damit? [ATTACH]236899[/ATTACH] Kalle Ist zwar auch eine Blitzschuhabdeckung, aber nicht ganz das, was der Forent haben möchte, fürchte ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts