muellerman779 Posted December 14, 2010 Share #1 Posted December 14, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]235346[/ATTACH] [ATTACH]235347[/ATTACH] LG Dirk (...ein kleiner "Anordnungs - Versuch...; wenn er gefällt, würd`s mich freuen) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 14, 2010 Posted December 14, 2010 Hi muellerman779, Take a look here Links-Rechts-Kombination. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted December 14, 2010 Share #2 Posted December 14, 2010 Der Titel ist gut. M "Öffne mir die Augen, dass ich sehe..!" Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 14, 2010 Author Share #3 Posted December 14, 2010 Hey, Du bist ja schneller als der Schall... - war gerade in der "Reparier - Schleife", weil ich das Bild vermisst habe... In der Vorschau hab ich beide Bilder schön neben einenander bekommen. Jetzt stehen sie doch wieder unter einander.... - das verstehe, wer will. Damit ist mein Experiment auch schon gescheitert . Anregungen dazu? LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 14, 2010 Share #4 Posted December 14, 2010 Kein Sorge bei meinem 15 Z MBP stehts nebeneinander und sieht gut aus. Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
walle Posted December 14, 2010 Share #5 Posted December 14, 2010 Damit ist mein Experiment auch schon gescheitert. Anregungen dazu? Möglichkeit 1: Kaufe allen potentiellen Betrachtern einen ausreichend großen Monitor. Möglichkeit 2: Kombiniere beide Bilder in einer Bilddatei. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted December 14, 2010 Author Share #6 Posted December 14, 2010 ...die Anregung mit dem Monitor werd` ich gleich mal mit meinem Finanzministerium erörtern - - - aber leider herrscht da strikte Basis-Demokratie vor: Ich gehe mit meinen Vorschlägen rein und komme mit ihren raus....:D LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted December 14, 2010 Share #7 Posted December 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Mir gefallen die Bilder nebeneinander sehr gut, wegen des Wirrwarrs an Ästen. Mit dem Problem das die Bilder untereinander sind habe Ich eine Lösung: Halte Strg gedrückt und danach die -(Minustaste) drücken. Somit Zoomt man den Internetbrowser zurück und die Bilder erscheinen nebeneinander. Um das ganze wieder richtig zu rücken: Drückt man Strg und dann +(Plustaste) Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted December 21, 2010 Share #8 Posted December 21, 2010 gefällt mir außerordentlich gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.