Jump to content

....adieu, meine kleine X1 ( +++ Nachruf +++)

leicianer

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Martin, bin zwar nen Mädel, stimme Dir aber ebenso zu. :cool:

Dieser Vorhype um die XYZ trägt schon bizarre Züge. Kluges virales Marketing von Fuji. Keiner hat sie bislang gesehen, geschweige denn benutzt. Kann genauso Ein Windbeutel sein wie etliches andere.

Ich mag meine X1, auch wenn sie wohl erstmal nach Solms muss. Und ich reichlich Ausschuss habe. Und es einiges zu kritteln gibt. Wenn alles stimmt, bieten die Fotos das gewisse Extra an BQ, was die Kamera unique macht.

Nu freut Euch des Winters, schnappt Eure Kameras und geht raus, Fotos machen!

Gruss, Indina

• Replies 143
  • Created
  • Last Reply
Ja, ja, man kann auch bei einer Spiegelreflex das Objektiv entfernen und dann in der linken Manteltasche das Gehäuse und rechts das Objektiv tragen.

Wenn das mit einer DSLR-Kamera tatsächlich eine so praktikable wie dauerhafte Lösung wäre hätte ich es längst gemacht und einiges Geld gespart.

Meine X1 ist inzwischen angekommen und ich finde sie großartig. Wir waren eine Woche in Bayern bei tw. -20 Grad. Meine D300 hätte ich mir bei dieser Kälte nicht angetan. Die Leica war dagegen immer dabei.

Meine GF1 werde ich verkaufen. Die Leica bleibt. Sicherlich brauche ich noch ein wenig Übung:

5319696199_29c5c0eb2e.jpg

5320297720_cee8a78ace.jpg

5320298142_d2c1866e6e.jpg

Und nun träume ich von der M9.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...