Indina Posted December 28, 2010 Share #141 Posted December 28, 2010 Advertisement (gone after registration) Martin, bin zwar nen Mädel, stimme Dir aber ebenso zu. Dieser Vorhype um die XYZ trägt schon bizarre Züge. Kluges virales Marketing von Fuji. Keiner hat sie bislang gesehen, geschweige denn benutzt. Kann genauso Ein Windbeutel sein wie etliches andere. Ich mag meine X1, auch wenn sie wohl erstmal nach Solms muss. Und ich reichlich Ausschuss habe. Und es einiges zu kritteln gibt. Wenn alles stimmt, bieten die Fotos das gewisse Extra an BQ, was die Kamera unique macht. Nu freut Euch des Winters, schnappt Eure Kameras und geht raus, Fotos machen! Gruss, Indina Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 28, 2010 Posted December 28, 2010 Hi Indina, Take a look here ....adieu, meine kleine X1 ( +++ Nachruf +++). I'm sure you'll find what you were looking for!
Hansdampf Posted December 29, 2010 Share #142 Posted December 29, 2010 Komisch, ich habe meine jeden Tag in der Jacken bzw. Manteltasche stecken. Ja, ja, man kann auch bei einer Spiegelreflex das Objektiv entfernen und dann in der linken Manteltasche das Gehäuse und rechts das Objektiv tragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted December 29, 2010 Share #143 Posted December 29, 2010 Ja, ja, man kann auch bei einer Spiegelreflex das Objektiv entfernen und dann in der linken Manteltasche das Gehäuse und rechts das Objektiv tragen. Wenn das mit einer DSLR-Kamera tatsächlich eine so praktikable wie dauerhafte Lösung wäre hätte ich es längst gemacht und einiges Geld gespart. Link to post Share on other sites More sharing options...
helfo Posted January 3, 2011 Share #144 Posted January 3, 2011 Meine X1 ist inzwischen angekommen und ich finde sie großartig. Wir waren eine Woche in Bayern bei tw. -20 Grad. Meine D300 hätte ich mir bei dieser Kälte nicht angetan. Die Leica war dagegen immer dabei. Meine GF1 werde ich verkaufen. Die Leica bleibt. Sicherlich brauche ich noch ein wenig Übung: Und nun träume ich von der M9. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.