Jump to content

Original oder nicht??????

manner30

Recommended Posts

ok, das wär nicht das problem :), ich will nur keine nachbauten ersteigern und suche

nur kameras aus den 30er jahren, die auch funktionieren, weil ich sie verwenden will. habts einen tipp zum suchen? hier gibts ja leider nicht viele. das heißt, die sind nur dehalb so günstig, weil die leute zu faul sind :confused:

nur kameras aus den 30er jahren, die auch funktionieren, weil ich sie verwenden will. habts einen tipp zum suchen? hier gibts ja leider nicht viele. das heißt, die sind nur dehalb so günstig, weil die leute zu faul sind :confused:

was möchte uns der frageer hiermit sagen? :(:o

Gruß NO

....daß die anderen leicas deswegen soooooo teuer sind, weil heiß begehrt und die leute nix händischeinstellen wollen, wie bei den früheren modellen (relativ günstig :D). :)

und daß ich hier im gebrauchtwarenshop nix gefunden hab........leider.....

suchvorschläge :rolleyes:

Suchvorschläge? In der Bucht finden sich auch aktuell Schraubgewinde-Leicas mit Entfernungsmesser. Einige davon hatte ich vorher besichtigt, fühlten sich gut an, aber für 100%ige Sicherheit ist immer ein Besuch bei einem Leica-Spezialisten einzuplanen. Die Gesamtkosten werden in jedem Fall von "billig" zu "angemessen" wechseln.

....daß die anderen leicas deswegen soooooo teuer sind, weil heiß begehrt und die leute nix händischeinstellen wollen, wie bei den früheren modellen (relativ günstig :D). :)

und daß ich hier im gebrauchtwarenshop nix gefunden hab........leider.....

suchvorschläge :rolleyes:

da vertust du dich, die Leica III ist z.B. priswerter als die die du dir hier ausgesucht hast ...

ok, das wär nicht das problem :), ich will nur keine nachbauten ersteigern und suche

."weil ich sie verwenden will" ...............dazu würde eigentlich eine funktionsfähige Kamera genügen.... da würden die Angebote sichr ausreichen!? :rolleyes:

...hab grad geguckst, schauen cool aus sind aber leider nicht vor 40 gebaut worden :(. mit günstig meinte ich nicht über 1000 euros

1935 (edit, nicht 1936) dürfte älter als 1940 sein, da ist eine schöne frühe IIIa drin, die ich mir fast selbst gekauft hätte, sogar mit orig. Kontrollprotokoll von der Produktion.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...