UliWer Posted December 6, 2010 Share #1 Posted December 6, 2010 Advertisement (gone after registration) Mit der Registrierung einer neu erworbenen M9 bekommt man von Leica ein kostenloses Abo für einen Jahrgang der LFI. Ich bekomme die englische Ausgabe, kann mich allerdings nicht daran erinnern, die angefordert zu haben, sondern ich bin ohne Weiteres davon ausgegangen, dass ich die deutsche bekomme. Gibt es da eine Wahlmöglichkeit, oder bekommen alle registrierten M9-Käufer nur die englische? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 6, 2010 Posted December 6, 2010 Hi UliWer, Take a look here LFI-Abo für M9-Käufer. I'm sure you'll find what you were looking for!
walle Posted December 6, 2010 Share #2 Posted December 6, 2010 Ich bekomme die englische Ausgabe Das dürfte ein Versehen sein - einfach mal anrufen/-schreiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
hatu Posted December 7, 2010 Share #3 Posted December 7, 2010 Mit der Registrierung einer neu erworbenen M9 bekommt man von Leica ein kostenloses Abo für einen Jahrgang der LFI. Ich meine mich zu erinnern, dass es nur ein HALBjahres-Abo ist...?!? Link to post Share on other sites More sharing options...
BDX Posted December 7, 2010 Share #4 Posted December 7, 2010 Anrufen. Der Aboservice ist wirklich nett und hilft sofort. Ich bekam z.B. mein "M9-Inklusivabo" einfach an mein reguläres hinten angehangen. Ein Anruf hatte genügt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nafpie Posted December 7, 2010 Share #5 Posted December 7, 2010 Anrufen. Der Aboservice ist wirklich nett und hilft sofort. Ich bekam z.B. mein "M9-Inklusivabo" einfach an mein reguläres hinten angehangen. Ein Anruf hatte genügt. Wow! Ein wirklich einzigartiger Service am Kunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.