Guest willjanurgucken2000 Posted December 2, 2010 Share #1 Posted December 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo! Hat schon mal jemand eine Chrom M8 auf eine schwarze umbauen lassen? Ist das teuer? Geht das überhaupt? herzlichen gruß willhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2010 Posted December 2, 2010 Hi Guest willjanurgucken2000, Take a look here M8 Umbau - chrom auf schwarz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted December 2, 2010 Share #2 Posted December 2, 2010 Leica Camera AG Leica Customer Service Solmser Gewerbepark 8 35606 Solms Telefon: 06442 - 208 189 Telefax: 06442 - 208 339 E-Mail: cs@leica-camera.com Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 3, 2010 Share #3 Posted December 3, 2010 Hallo! Hat schon mal jemand eine Chrom M8 auf eine schwarze umbauen lassen? Ist das teuer? Geht das überhaupt? herzlichen gruß willhelm Hi, geht, verdoppelt aber den Zeitwert einer M8............. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted December 11, 2010 Share #4 Posted December 11, 2010 Hallo! Hat schon mal jemand eine Chrom M8 auf eine schwarze umbauen lassen? Ist das teuer? Geht das überhaupt? herzlichen gruß willhelm Ich vermute es wird billiger eine gebrauchte schwarze zu kaufen und die verchromte zu verkaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted December 16, 2010 Share #5 Posted December 16, 2010 Wer wird denn seine schicke verchromte in eine spießige schwarze verwandeln wollen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted December 16, 2010 Share #6 Posted December 16, 2010 Gute Kameras sind schwarz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted December 16, 2010 Share #7 Posted December 16, 2010 Advertisement (gone after registration) black is beautyful... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted December 17, 2010 Share #8 Posted December 17, 2010 Gute Kameras sind schwarz. Ein schönes, freundliches, helles Schwarz hat was! Link to post Share on other sites More sharing options...
juergen Posted December 17, 2010 Share #9 Posted December 17, 2010 Ein schönes, freundliches, helles Schwarz hat was! Ich persönlich bevorzuge schwarze Gehäuse, aber auf die Idee eine Kamera deshalb umbauen zu lassen wäre ich nicht gekommen. Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 17, 2010 Share #10 Posted December 17, 2010 im baumarkt kann man sich einen pott schwarzen metallack kaufen. damit geht das ganz schnell! ihr habt probleme!? Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofoto Posted December 18, 2010 Share #11 Posted December 18, 2010 mir ist sie im frischen mausgrau am liebsten. also chrommausgrau, chromgrau mit einem leichten stich ins aschgraue. chromaschmausgrau... Link to post Share on other sites More sharing options...
Die_Nase Posted May 8, 2011 Share #12 Posted May 8, 2011 Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch einzelner Teile gemacht? - Also im konkreten Fall mit dem Leica Punkt und dem Zeitenwahlrad? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan-S Posted May 8, 2011 Share #13 Posted May 8, 2011 Vergiss es,es lassen sich keine anderen Zeiten wählen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Die_Nase Posted May 8, 2011 Share #14 Posted May 8, 2011 Es ging mir nicht um andere Zeiten! - Das Problem ist nur, dass das Wahlrad total zerkratzt und abgerieben ist. Ich will es nur erneuern lassen, nicht ein anderes haben! Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted May 9, 2011 Share #15 Posted May 9, 2011 Ich muss sagen, dass mir die M Kameras in Chrom sehr viel besser gefallen. Bei den R Kameras genau umgekeht. Eine R in Chrom sieht albern aus, eine M hingegen sehr schick. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 9, 2011 Share #16 Posted May 9, 2011 Hier gibt's 'ne Anleitung dazu, Farbe optional Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted May 9, 2011 Share #17 Posted May 9, 2011 Hier gibt's 'ne Anleitung dazu, Farbe optional Tja, mit dieser Anleitung kann ja nichts mehr passieren. LG Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted May 9, 2011 Share #18 Posted May 9, 2011 Hier gibt's 'ne Anleitung dazu, Farbe optional Endlich eine professionelle Anleitung zur individuellen Farbgestaltung seiner Kamera, die auf ein solides Ergebnis schließen lässt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Die_Nase Posted May 9, 2011 Share #19 Posted May 9, 2011 Trotzdem erklären die da nicht, wo man ein neues Zeitenwahlrad herbekommt. Und zwar das M8-typische mit 1/8000sec. Link to post Share on other sites More sharing options...
efix Posted May 9, 2011 Share #20 Posted May 9, 2011 mir ist sie im frischen mausgrau am liebsten.also chrommausgrau, chromgrau mit einem leichten stich ins aschgraue. chromaschmausgrau... Loriot lässt grüßen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.