lstaerck Posted January 18, 2007 Share #1 Posted January 18, 2007 Advertisement (gone after registration) M6, Super-Angulon 3.4/21, Orangefilter, Fomapan100 in Rodinal, Scan vom Neg. Grüsse, L. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2007 Posted January 18, 2007 Hi lstaerck, Take a look here Am Ufer eines Sees (Mongolei) . I'm sure you'll find what you were looking for!
christoph_d Posted January 18, 2007 Share #2 Posted January 18, 2007 Hallo Lilian, Eine interessante, schöne Stimmung hast Du da eingefangen. Das Photo sehe ich jedoch etwas zwiespältig: entweder der Scan, oder die Entwicklung scheinen den Tonwertumfang, für meinen Geschmack, zu sehr reduziert zu haben. Ich würde mir etwas mehr Grauwerte, Details wünschen. Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 19, 2007 Share #3 Posted January 19, 2007 Wunderschön. Vermittelt den Eindruck einer rauen Natur.3 Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 19, 2007 Share #4 Posted January 19, 2007 Die untere Hälfte des Bildes(bis zum Knick in der Wasserlinie gefällt mir sehr, weiter oben wird es mir zu hell und zu flau, vor allem auch die Wolken haben mir zu wenig Struktur. Wenn es fertig ausgearbeitet wäre (nach meinem Dafürhalten), fände ich es sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted January 20, 2007 Share #5 Posted January 20, 2007 M6, Super-Angulon 3.4/21, Orangefilter, Fomapan100 in Rodinal, Scan vom Neg. Grüsse, L. Hallo ich habe mir das Bild nun über einige Tage öfters angeschaut und werde den Eindruck nicht los das der Schärfeverlauf mir merkwürdig vorkommt. der Vordergrund ist scharf, dann wird es nicht direkt unscharf sondern wirkt schwammig die Hügelkette jedoch wieder schärfer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.