Guest drjr Posted January 18, 2007 Share #1 Posted January 18, 2007 Advertisement (gone after registration) mit R9DMR, 28-90 bei 28mm, 1 sec, Bl 4. Gruß JR Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2007 Posted January 18, 2007 Hi Guest drjr, Take a look here Hamburger Rathaus, "blaue Stunde". I'm sure you'll find what you were looking for!
werner__ Posted January 23, 2007 Share #2 Posted January 23, 2007 Gefällt mir gut, gelungene Aufnahme eines beeindruckenden Bauwerkes. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted January 23, 2007 Share #3 Posted January 23, 2007 Klasse Bild und tolle Farben . Sehr schoen fotografiert, aber den blauen Rant haette ich weggelassen oder weiss gemacht. Das blau macht das Bild etwas kitschig . Link to post Share on other sites More sharing options...
Steffi Posted January 23, 2007 Share #4 Posted January 23, 2007 Sehr schön. Ja, Hamburg ist immer einen Besuch wert... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest drjr Posted January 24, 2007 Share #5 Posted January 24, 2007 Sehr schön. Ja, Hamburg ist immer einen Besuch wert... Besonders an Donnerstagen... Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted January 24, 2007 Share #6 Posted January 24, 2007 Sehr schön. Ja, Hamburg ist immer einen Besuch wert... oder man wohnt gleich da Foto gefällt mir übrigens gut. Der klassische Blick wäre allerdings von den Alster-Arkaden aus fotografiert Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest drjr Posted January 24, 2007 Share #7 Posted January 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Klasse Bild und tolle Farben . Sehr schoen fotografiert, aber den blauen Rant haette ich weggelassen oder weiss gemacht. Das blau macht das Bild etwas kitschig . Armin, stimmt schon, oben finde ich den Rahmen gut, unten weniger, werde mal WEiß ausprobieren, danke für den Tip Link to post Share on other sites More sharing options...
Steffi Posted January 26, 2007 Share #8 Posted January 26, 2007 Besonders an Donnerstagen... ja und an vielen anderen Tagen auch, die noch kommen mögen. Denk daran, wenn du das Bild siehst... Link to post Share on other sites More sharing options...
alter Meister Posted February 7, 2007 Share #9 Posted February 7, 2007 I think it's like a real Picture. Gooooooooooood capture. Link to post Share on other sites More sharing options...
Venkman Posted February 8, 2007 Share #10 Posted February 8, 2007 Als Hamburger stören mich die Ulli-Klose-Gedächtnis-Bauten unten links Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.