Unbekannter Photograph Posted November 29, 2010 Share #21 Posted November 29, 2010 Advertisement (gone after registration) nein, nicht Du, aber viele andere......Lüger Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 29, 2010 Posted November 29, 2010 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Leica vermeldet Rekorde. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Holy Moly Posted November 29, 2010 Share #22 Posted November 29, 2010 Lüger Löser Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 29, 2010 Share #23 Posted November 29, 2010 Wenn Böser Löser oder RLöser Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 29, 2010 Share #24 Posted November 29, 2010 Über Leica-Preise zu reden ist eigentlich müßig, aber hin und wieder platzt einem doch der Kragen. But never change a winning team.... Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted November 29, 2010 Share #25 Posted November 29, 2010 Tja, nachdem ich kürzlich mal eine Kamera mit 39 MP länger testen durfte, würde ich mir so ein Teil glatt sofort und ohne zu zögern kaufen, nebst allen erdenklichen Objektiven (sofern ich im Lotto gewinne). Da ich aber nicht Lotto spiele, nicht in Russland lebe, keine Erbschaften mehr zu erwarten habe und nicht in Reichtümern bade, weiß ich im Moment nicht, wie ich das ohne schmerzliche Einschränkungen in anderen lebenswichtigen Bereichen realisieren sollte. Aber ein Ultra-Hammer ist so ein Teil schon!! Auch die S2 käme da in Frage. Das würde die L-Bilanz ggf. weiter verbessern - aber meine leider sehr verschlechtern. Bescheidene Wartesaal-Philosophie halt, ich weiß - aber wer weiß … Ich jedenfalls könnte mich sehr gut daran gewöhnen. Das Ziel ist der Weg, oder wie war das noch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted November 29, 2010 Share #26 Posted November 29, 2010 BTW: ich wusste gar nicht, dass es mal rote Verschlusstücher gegeben hat. Muss vor 100 jahren gewesen sein. mhm, das macht mich stuzig ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted November 29, 2010 Share #27 Posted November 29, 2010 Advertisement (gone after registration) ... oder RLöser und das ist vermessen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
WSt Posted November 30, 2010 Share #28 Posted November 30, 2010 Tja, nachdem ich kürzlich mal eine Kamera mit 39 MP länger testen durfte, würde ich mir so ein Teil glatt sofort und ohne zu zögern kaufen, nebst allen erdenklichen Objektiven (sofern ich im Lotto gewinne). Da ich aber nicht Lotto spiele, nicht in Russland lebe, keine Erbschaften mehr zu erwarten habe und nicht in Reichtümern bade, weiß ich im Moment nicht, wie ich das ohne schmerzliche Einschränkungen in anderen lebenswichtigen Bereichen realisieren sollte. Aber ein Ultra-Hammer ist so ein Teil schon!! Auch die S2 käme da in Frage. Das würde die L-Bilanz ggf. weiter verbessern - aber meine leider sehr verschlechtern. Bescheidene Wartesaal-Philosophie halt, ich weiß - aber wer weiß … Ich jedenfalls könnte mich sehr gut daran gewöhnen. Das Ziel ist der Weg, oder wie war das noch? Warum sollte sich denn Deine Bilanz verschlechtern? Diesen Vorgang nennt man "Aktiv-Tausch", und schon ist Dein Gewissen wieder im Lot. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted November 30, 2010 Share #29 Posted November 30, 2010 Warum sollte sich denn Deine Bilanz verschlechtern? Diesen Vorgang nennt man "Aktiv-Tausch", und schon ist Dein Gewissen wieder im Lot. :D:D Aber trotzdem sollte man sich das gut überlegen. Geld das man nicht hat, auszugeben für Krempel, den man eigentlich nicht braucht, ist immer so eine zweifelhafte Angelegenheit, wenn die Ehefrau dahinterkommt. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted November 30, 2010 Share #30 Posted November 30, 2010 Ja, ja, so, so, der Pfleiderer! Erst die Aktiv-Kohle - dann der Aktiv-Tausch und dann die Aktiv-Frau. Ja, ja, so, so!! Dumm nur, dass ich Pawlow'sche Aktiv-Reflexe an mir feststelle. Kommt Zeit kommt was auch immer… grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
WSt Posted November 30, 2010 Share #31 Posted November 30, 2010 :D:D Aber trotzdem sollte man sich das gut überlegen. Geld das man nicht hat, auszugeben für Krempel, den man eigentlich nicht braucht, ist immer so eine zweifelhafte Angelegenheit, wenn die Ehefrau dahinterkommt. Beste Grüße, Franz Der Krempel bringt weihnachtlichen Glanz in die Bilanz! Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted November 30, 2010 Share #32 Posted November 30, 2010 Der Krempel bringt weihnachtlichen Glanz in die Bilanz! Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Eine vorweihnachtliche Scheidung kann sogar Glanz aufs Konto bringen: Die Steuererklärung ist noch nicht gemacht und kann deshalb hinsichtlich Unterhaltsberechnung kreativ ausgeführt werden. Danach verbleibt dann für den Rest des Lebens noch etwas Glanz auf dem grauen Konto. (So etwas habe ich noch nicht erfahren. Ich lebe als strenggläubiger Katholik und Opus-Dei-Sympathisant schon seit zehn Jahren mit meiner katholischen Wildehen-Partnerin. Die Anzahl ihrer Schuhe entspricht ziemlich exakt +/-2 derjenigen meiner Kameras.) Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted November 30, 2010 Share #33 Posted November 30, 2010 Nun, ich habe das Glück, dass mir meine Liebste diesbezüglich jedes erdenkliche Vergnügen gönnt. Und sie hat das Glück, dass ich dafür meine Vernunft nicht jedes Mal gleich opfere. guts Nächtle zusammen. Träumt was Schönes manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted December 1, 2010 Share #34 Posted December 1, 2010 Leica ist der Erfolg zu gönnen. Er zeigt, dass neue, besondere Produkte auch heute noch ihre Käufer finden, die auf die Mark, pardon den Euro, nicht zu schauen brauchen. Ist nur zu hoffen, dass es Leica gelingt, auf der Schiene zu bleiben. Sonst wird der Umsatz nach anfänglicher Euphorie rasch wieder einbrechen. Die Grundfrage ist: Wohin soll die Weiterentwicklung gehen? Dass Leica als kleine Firma Innovationen schneller umsetzen kann als die Großen scheint verständlich. Aber den richtigen Weg der Weiterentwicklung zu finden? Link to post Share on other sites More sharing options...
WSt Posted December 1, 2010 Share #35 Posted December 1, 2010 @ esser Irgendwo hattest Du schon eine sehr gute und prägnante Situationsbeschreibung abgeliefert: die S ist zu teuer, die M beherrscht nicht alles. Leica bietet nicht mehr wie früher das gesamte Spektrum der Fotografie. Das ist auch meine Sorge. Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.