Graf Lomo Posted January 12, 2011 Author Share #21 Posted January 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, Ich werde auch mal als Gast vorbeischauen Christian Sehr gerne. Alle neuen sind herzlich willkommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2011 Posted January 12, 2011 Hi Graf Lomo, Take a look here 1. Treffen 2011 - Hannover (LUGH). I'm sure you'll find what you were looking for!
Jonesy Posted January 13, 2011 Share #22 Posted January 13, 2011 Hallo liebe Leica-Freunde, schade :-( ich werde voraussichtlich nicht dabei sein können. In der Gewissheit etwas Schönes zu verpassen, wünsche ich Euch auf jeden Fall einen wunderschönen Abend und freue mich auf das nächste Mal. Viele Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted January 17, 2011 Share #23 Posted January 17, 2011 Hallo LUGH, mich hat gestern eine Grippe außer Gefecht gesetzt, so dass ich heute abend besser nicht teilnehmen werde. Dann aber beim nächsten Mal! Viel Spaß! Chris Link to post Share on other sites More sharing options...
carum Posted January 17, 2011 Share #24 Posted January 17, 2011 Gute Besserung! Dann könnte ich dafür einspringen, da heute noch Zeit übrig ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
ChristianHemker Posted January 17, 2011 Share #25 Posted January 17, 2011 Hallo, vielen Dank für die Gastfreundschaft, es war sehr schön mit euch. Falls jemand Fotos von mir haben möchte einfach PN an mich (bitte nur Leute die teilgenommen haben). Ich habe nicht alle fotografieren können... Bis zum nächsten Mal, Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 18, 2011 Author Share #26 Posted January 18, 2011 Mir hat es auch viel Spaß gemacht. An dieser Stelle vor allem noch mal herzlichen Dank an Gerd, der uns für einen Augenblick nach China entführt hat. Und Danke an Wolfgang für die Präsentation dieser wunderbaren Kamera. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.