Jump to content

Veröffentlichung der "PROFIFOTO" / Fotoausstellung "Bitte nicht lächeln!"

stratherb

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Herbert, bezogen auf Deine photographische Vergangenheit bist Du ein Dinosaurier, aber ein ganz ganz Junger :) Ich bin deutlich jünger als Du und grad letztes Wochenende in China haben mich die asiatischen Foto-Kollegen als "ganz schön alt" tituliert. Glaub mir, wir sind beide in einem fortgeschrittenen Alter (wir haben immerhin einen Grossteil unserer Zeit noch auf Film verbracht :D). Also was willst Du hören? Ich schlage "Etabliertes Nachwuchstalent" vor, ok?

Außerdem, selbst wenn es Fotos aus deiner Jugend sind, kommen da einige Jährchen zusammen..:D

....120 schwarz-weiß Exponate nach Original-Prints aus den Jahren.... - 1090

und:

Die Story hinter den Bildern

Hier finden Sie einen Link mit dem Gesamtvolumen der Ausstellung.

Im Moment noch unstrukturiert, nur damit man einen ersten Eindruck

erhält.

Ausstellung Herbert Piel / Die schwarz-weißen Jahre / Start im SWR MZ / Haus am Tor / 30.11.2010

Herbert, bezogen auf Deine photographische Vergangenheit bist Du ein Dinosaurier, aber ein ganz ganz Junger :) Ich bin deutlich jünger als Du und grad letztes Wochenende in China haben mich die asiatischen Foto-Kollegen als "ganz schön alt" tituliert. Glaub mir, wir sind beide in einem fortgeschrittenen Alter (wir haben immerhin einen Grossteil unserer Zeit noch auf Film verbracht :D). Also was willst Du hören? Ich schlage "Etabliertes Nachwuchstalent" vor, ok?

Sehr gut, damit kann ich gut leben ,-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...