Rona!d Posted November 24, 2010 Share #21 Posted November 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Herbert, bezogen auf Deine photographische Vergangenheit bist Du ein Dinosaurier, aber ein ganz ganz Junger Ich bin deutlich jünger als Du und grad letztes Wochenende in China haben mich die asiatischen Foto-Kollegen als "ganz schön alt" tituliert. Glaub mir, wir sind beide in einem fortgeschrittenen Alter (wir haben immerhin einen Grossteil unserer Zeit noch auf Film verbracht ). Also was willst Du hören? Ich schlage "Etabliertes Nachwuchstalent" vor, ok? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2010 Posted November 24, 2010 Hi Rona!d, Take a look here Veröffentlichung der "PROFIFOTO" / Fotoausstellung "Bitte nicht lächeln!". I'm sure you'll find what you were looking for!
Hagen Schleich Posted November 24, 2010 Share #22 Posted November 24, 2010 Außerdem, selbst wenn es Fotos aus deiner Jugend sind, kommen da einige Jährchen zusammen.. ....120 schwarz-weiß Exponate nach Original-Prints aus den Jahren.... - 1090und: Die Story hinter den Bildern Hier finden Sie einen Link mit dem Gesamtvolumen der Ausstellung. Im Moment noch unstrukturiert, nur damit man einen ersten Eindruck erhält. Ausstellung Herbert Piel / Die schwarz-weißen Jahre / Start im SWR MZ / Haus am Tor / 30.11.2010 Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted November 24, 2010 Author Share #23 Posted November 24, 2010 Außerdem, selbst wenn es Fotos aus deiner Jugend sind, kommen da einige Jährchen zusammen.. ;) Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted November 24, 2010 Author Share #24 Posted November 24, 2010 Herbert, bezogen auf Deine photographische Vergangenheit bist Du ein Dinosaurier, aber ein ganz ganz Junger Ich bin deutlich jünger als Du und grad letztes Wochenende in China haben mich die asiatischen Foto-Kollegen als "ganz schön alt" tituliert. Glaub mir, wir sind beide in einem fortgeschrittenen Alter (wir haben immerhin einen Grossteil unserer Zeit noch auf Film verbracht ). Also was willst Du hören? Ich schlage "Etabliertes Nachwuchstalent" vor, ok? Sehr gut, damit kann ich gut leben ,-) Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted November 24, 2010 Share #25 Posted November 24, 2010 Ich mag es nicht, mich den vorangegangenen Gratulaten anzuschliessen. Aber ich muß, weil es von Herzen kommt. Meine herzlichste Gratulation. Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
AlexM. Posted November 25, 2010 Share #26 Posted November 25, 2010 Gratuliere ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 26, 2010 Share #27 Posted November 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Und als Sahnehäubchen noch die Ausstellung im Heiligen Gral in Solms, ich gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.