Jump to content

zz


Dr. No

Recommended Posts

Hallo Olaf,

 

schöne Ein- und Aufblicke, die Du hier zeigst. Das mit den schweren Rahmen ist jedoch Geschmacksache.

 

Letztens bekam ich fast einen Schreck, als mir eine Forentin erzählte das man u.a. auf Zollverein nicht mehr knipsen dürfte. Darauf hin nachgeschaut und rausgefunden, daß wohl nur Fotografen eine Genehmigung von der "Industriedenkmalsstiftung" benötigen, die ihre Bilder vermarkten möchten. Zumindest lese ich es so.

 

Falls es interessiert, hier einmal der Link zur Erläuterung und zum Antragsformular: Industriedenkmal-Stiftung | Besucher-Infos | Foto- und Drehgenehmigungen

 

Man kann nur hoffen das ein Aufseher nicht denkt man verdiene mit seinen Bildern Geld, nur weil man zum Beispiel ein Stativ verwendet und daher schon einen "professionellen Anschein" bekommt. ;)

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...