hös Posted July 11, 2006 Share #1 Posted July 11, 2006 Advertisement (gone after registration) Die Kleine war in der Nacht zuvor auf dem Weg zum Strand, dem "sicheren"? Strand. Sie hatte sich anscheinend verirrt. Ich fand sie am Morgen unter einem feuchten Stein. Costa Rica ? mit Novoflex Adapter und Apo 100. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 11, 2006 Posted July 11, 2006 Hi hös, Take a look here Die kleine Schildkröte. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted September 17, 2007 Share #2 Posted September 17, 2007 Hoffentlich hat sie überlebt! Ein wie ich finde gutes Makro mit Geschichte. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 18, 2007 Share #3 Posted September 18, 2007 Hoffentlich hat sie überlebt! Ein wie ich finde gutes Makro mit Geschichte. Hoffentlich, aber die Chancen stehen nicht gut. Es gibt kaum eine Tierart mit so wenig Jungtieren und so vielen Fressfeinden wie die Meeresschildkröten. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest andre56 Posted September 18, 2007 Share #4 Posted September 18, 2007 Das Meer ist eh bald frei für uns Menschen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.