XOONS Posted November 18, 2010 Share #1 Posted November 18, 2010 Advertisement (gone after registration) Das nächste Treffen in der Landtagsgaststätte "Plenum" in Stuttgart wird am Dienstag, den 7. Dezember um 20:00 Uhr stattfinden. Der bekannte und runde Tisch ist bestellt und wie immer sind Gäste und andere Neugierige herzlich willkommen!Das geschmacklose Motto für diesen Abend lautet "Bilderflut". Wer mag, bringt Bilder mit. Oder Bilderbücher. Oder Bildideen. Oder, oder, oder.(Falls jemand bisher noch nie dabei war, aber kommen möchte: Wir treffen uns hier.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 18, 2010 Posted November 18, 2010 Hi XOONS, Take a look here ++ Stuttgart ++ 7. Dezember 2010 ++ 20 Uhr ++ Plenum. I'm sure you'll find what you were looking for!
RedNomis Posted November 18, 2010 Share #2 Posted November 18, 2010 Sehr gut. Ich werde kommen und hinreichend von Allem mitbringen. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted November 18, 2010 Share #3 Posted November 18, 2010 bin dabei. b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 18, 2010 Share #4 Posted November 18, 2010 Bin auch dabei und sage das hier, damit «wieder alle zusammen sind». str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Owl Posted November 18, 2010 Share #5 Posted November 18, 2010 Hi, ich werde dabeisein; passend zum Thema bringe ich den finsteren Wolf mit. LG, Claudia Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted November 18, 2010 Share #6 Posted November 18, 2010 Moin, ich versuche auch mal wieder, vorbeizuschauen. Das Thema gefällt mir gut, kann man doch nie zuviel Bilder haben: Schließlich kommt "Bildung" ja von "Bild". Käme sie von "Buch", sie müßte "Buchung" heißen. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted November 18, 2010 Share #7 Posted November 18, 2010 Advertisement (gone after registration) Hi, ich werde dabeisein; passend zum Thema bringe ich den finsteren Wolf mit. LG, Claudia Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted November 19, 2010 Share #8 Posted November 19, 2010 muscht net entsetzt sein oder geschockt sein ,gibt schlimmeres Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted November 19, 2010 Share #9 Posted November 19, 2010 Aber bitte ohne Gitarre. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted November 19, 2010 Share #10 Posted November 19, 2010 Aber bitte ohne Gitarre. rN bring dafür die D3 mit Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted November 19, 2010 Share #11 Posted November 19, 2010 Kenne ich nicht. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted November 19, 2010 Share #12 Posted November 19, 2010 Kenne ich nicht. rN kennen halt nur kluge wölfe....jajaja...und eine miß taylor geht auch nicht überall hin...die sucht sich schon die räumlichkeiten und orte aus Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted November 19, 2010 Author Share #13 Posted November 19, 2010 Da wir diesmal leider kein Schlammcatchen veranstalten können, schlage ich vor, Du bringst einfach Bilder mit.* * Es hilft nichts, da musst Du jetzt durch. Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted November 19, 2010 Share #14 Posted November 19, 2010 Wie ist das mit der Bilder"flut" gemeint: Nipptide oder Tsunami? Falls ich komme,könnte ich möglicherweise ein Passbild mitbringen. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted November 19, 2010 Share #15 Posted November 19, 2010 ein paßbild kannst du mitbringen, auch mehrere im sinne der paßbilderflut - natürlich werden nur biometrische akzeptiert, wir müssen sicherheitsstandards wahren Link to post Share on other sites More sharing options...
Owl Posted November 19, 2010 Share #16 Posted November 19, 2010 ein paßbild kannst du mitbringen, auch mehrere im sinne der paßbilderflut - natürlich werden nur biometrische akzeptiert, wir müssen sicherheitsstandards wahren Oh Gott, die biometrischen Paßbilder sehen so was von bescheuert aus, also meines zumindest... Wir könnten aber mal die alten Führerschein-Fotos angucken, die find ich wesentlich interessanter und witziger als die Galerie des Grauens (=biometrische Paßbilder). LG, Claudia Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted November 19, 2010 Share #17 Posted November 19, 2010 Oh Gott, die biometrischen Paßbilder sehen so was von bescheuert aus, also meines zumindest... Wir könnten aber mal die alten Führerschein-Fotos angucken, die find ich wesentlich interessanter und witziger als die Galerie des Grauens (=biometrische Paßbilder). LG, Claudia :Dbiste dir da sicher Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted November 20, 2010 Share #18 Posted November 20, 2010 Wir könnten aber mal die alten Führerschein-Fotos angucken, die find ich wesentlich interessanter und witziger als die Galerie des Grauens (=biometrische Paßbilder). Dann zeige ich auch meinen Sozialversicherungsausweis. Nur so wird das eine Galerie des Grauens ganz ohne damals noch nicht erfundene Biometrie. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 20, 2010 Share #19 Posted November 20, 2010 @Vielleicht sollten wir zum Ertragen der "Bilderflut" ggf. das "ld" weglassen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted November 21, 2010 Share #20 Posted November 21, 2010 @Vielleicht sollten wir zum Ertragen der "Bilderflut" ggf. das "ld" weglassen? oder zum ertragen das ganze wort weglassen....einerseits wirds hier im forum durchgekaut ohne ergebnis,dann gehts weiter am stammtisch...bin ja in einigen fotoforen,aber so ein balla balla was fotos betrifft hab ich noch nicht erlebt.. warum setzt ihr nicht ein limit pro kategorie,pro tag? da wäre das ganze aus der welt geschafft ...und wer dann nicht mitziehen will,der kann es ja dann sein lassen.. wo anders geht doch auch ohne das da gemeckert wird,da hält man sich an die regeln gut isses.... puuuuuh,das habe ich jetzt mal los werden müssen.... das ist doch ein fotoforum ? oder irre ich mich da ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.