Jump to content

++ Stuttgart ++ 7. Dezember 2010 ++ 20 Uhr ++ Plenum

XOONS

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das nächste Treffen in der Landtagsgaststätte "Plenum" in Stuttgart wird am Dienstag, den 7. Dezember um 20:00 Uhr stattfinden. Der bekannte und runde Tisch ist bestellt und wie immer sind Gäste und andere Neugierige herzlich willkommen!

Das geschmacklose Motto für diesen Abend lautet "Bilderflut".
Wer mag, bringt Bilder mit. Oder Bilderbücher. Oder Bildideen. Oder, oder, oder.

(Falls jemand bisher noch nie dabei war, aber kommen möchte: Wir treffen uns hier.)

• Replies 62
  • Created
  • Last Reply
Guest wolf-der-finsternis
Kenne ich nicht.

rN

kennen halt nur kluge wölfe....jajaja...und eine miß taylor geht auch nicht überall hin...die sucht sich schon die räumlichkeiten und orte aus :cool::D

ein paßbild kannst du mitbringen, auch mehrere im sinne der paßbilderflut - natürlich werden nur biometrische akzeptiert, wir müssen sicherheitsstandards wahren :)

Oh Gott, die biometrischen Paßbilder sehen so was von bescheuert aus, also meines zumindest... :eek:

Wir könnten aber mal die alten Führerschein-Fotos angucken, die find ich wesentlich interessanter und witziger als die Galerie des Grauens (=biometrische Paßbilder). :D

LG, Claudia

Oh Gott, die biometrischen Paßbilder sehen so was von bescheuert aus, also meines zumindest... :eek:

Wir könnten aber mal die alten Führerschein-Fotos angucken, die find ich wesentlich interessanter und witziger als die Galerie des Grauens (=biometrische Paßbilder). :D

LG, Claudia

:Dbiste dir da sicher :p

Dann zeige ich auch meinen Sozialversicherungsausweis. Nur so wird das eine Galerie des Grauens ganz ohne damals noch nicht erfundene Biometrie.

Beste Grüße,

Franz

@Vielleicht sollten wir zum Ertragen der "Bilderflut" ggf. das "ld" weglassen?

oder zum ertragen das ganze wort weglassen....einerseits wirds hier im forum durchgekaut ohne ergebnis,dann gehts weiter am stammtisch...bin ja in einigen fotoforen,aber so ein balla balla was fotos betrifft hab ich noch nicht erlebt..

warum setzt ihr nicht ein limit pro kategorie,pro tag?

da wäre das ganze aus der welt geschafft ...und wer dann nicht mitziehen will,der kann es ja dann sein lassen..

wo anders geht doch auch ohne das da gemeckert wird,da hält man sich an die regeln gut isses....

puuuuuh,das habe ich jetzt mal los werden müssen....

das ist doch ein fotoforum ? oder irre ich mich da ???

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...