mati22 Posted November 16, 2010 Share #1 Posted November 16, 2010 Advertisement (gone after registration) ist für manche bestimmt eine schlichte frage, aber mir ist sie aus (schlechter) erfahrung wichtig: ich habe im karton meiner neuen dlux 5 keine handschlaufe für die befestigung an der rechten seite gefunden. sondern nur den dünnen strick für die lens-cap und den schulterriemen. habe leider vergessen woher ich den bei meiner dlux 4 hatte. war der damals dabei? wie haltet ihr es mit der sicherheit eurer schönen kamera an diesem punkt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 16, 2010 Posted November 16, 2010 Hi mati22, Take a look here Sicherheit für die D-Lux 5. I'm sure you'll find what you were looking for!
IVO Posted November 17, 2010 Share #2 Posted November 17, 2010 Habe die Handschlaufe, die meines Wissens nur der DLUX3 beilag, auch an der DLUX4 benutzt und nun an der X1. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 18, 2010 Share #3 Posted November 18, 2010 ist für manche bestimmt eine schlichte frage, aber mir ist sie aus (schlechter) erfahrung wichtig: ich habe im karton meiner neuen dlux 5 keine handschlaufe für die befestigung an der rechten seite gefunden. sondern nur den dünnen strick für die lens-cap und den schulterriemen. habe leider vergessen woher ich den bei meiner dlux 4 hatte. war der damals dabei? wie haltet ihr es mit der sicherheit eurer schönen kamera an diesem punkt? Die Handschlaufe ist dem Rotstift zum Opfer gefallen! Ich habe jetzt eine von Fuji besorgt, die man auch enger stellen kann! Link to post Share on other sites More sharing options...
mati22 Posted November 18, 2010 Author Share #4 Posted November 18, 2010 danke euch. dann hole ich mir eben auch eine "fremde" an den rotpunkt. mathias Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted November 23, 2010 Share #5 Posted November 23, 2010 Bei DigiEtui gibt es schöne Handschlaufen. Ich persönlich vermisse diese nicht, da man ja die D-Lux 5 um den Hals hängen kann. Den Gurt finde ich persönlich recht gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.