Jump to content

Sicherheit für die D-Lux 5

mati22

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

ist für manche bestimmt eine schlichte frage, aber mir ist sie aus (schlechter) erfahrung wichtig: ich habe im karton meiner neuen dlux 5 keine handschlaufe für die befestigung an der rechten seite gefunden. sondern nur den dünnen strick für die lens-cap und den schulterriemen. habe leider vergessen woher ich den bei meiner dlux 4 hatte. war der damals dabei? wie haltet ihr es mit der sicherheit eurer schönen kamera an diesem punkt?

ist für manche bestimmt eine schlichte frage, aber mir ist sie aus (schlechter) erfahrung wichtig: ich habe im karton meiner neuen dlux 5 keine handschlaufe für die befestigung an der rechten seite gefunden. sondern nur den dünnen strick für die lens-cap und den schulterriemen. habe leider vergessen woher ich den bei meiner dlux 4 hatte. war der damals dabei? wie haltet ihr es mit der sicherheit eurer schönen kamera an diesem punkt?

Die Handschlaufe ist dem Rotstift zum Opfer gefallen!:mad:

Ich habe jetzt eine von Fuji besorgt, die man auch enger stellen kann!

Bei DigiEtui gibt es schöne Handschlaufen. Ich persönlich vermisse diese nicht, da man ja die D-Lux 5 um den Hals hängen kann. Den Gurt finde ich persönlich recht gelungen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...