poseidon Posted January 17, 2007 Share #1 Posted January 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Hi, wenn jemand so ein Teil übrig hat, oder weiß wo so eines rumliegt, Privat oder Händler ist egal, dem währe ich für eine PM mit Hinweis wo, dankbar. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 17, 2007 Posted January 17, 2007 Hi poseidon, Take a look here Handgriff für LEICA SL2mot. I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted January 18, 2007 Share #2 Posted January 18, 2007 ..leider habe ich keinen zu viel...werde mich aber mal umschauen, die sind schwer zu finden.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted January 18, 2007 Share #3 Posted January 18, 2007 Moin Horst, du hast eine PM Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 18, 2007 Share #4 Posted January 18, 2007 ...das ist eine sichere Adresse für Erfolg.....es ist zwar immer etwas teurer dort einzukaufen, aber die Lagerkosten für all diese Raritäten und die fachliche Kompetenz muß ja auch irgendwie bezahlt werden. Ich habe so einiges schon dort gekauft und mal spart sich die Zeit des suchens.. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 23, 2007 Author Share #5 Posted January 23, 2007 Hi, Dank an alle, es waren ein paar gute Tipps dabei, so war es möglich einen Griff Zustand A+ für 75 Euronen zu ergattern. ( Incl. Porto) Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted January 24, 2007 Share #6 Posted January 24, 2007 Hallo Horst, gratuliere Dir zum Erwerb des SLmot-Handgriffs. Da bin ich ja im nachhinein ganz froh, wie guenstig ich einen vor 1 Jahr erwerben konnte (def. Motor mit Griff fuer 40.-- €) - damals dachte ich "Schweinepreis". Gruesse aus CZ czfrosch Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 24, 2007 Author Share #7 Posted January 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Horst,gratuliere Dir zum Erwerb des SLmot-Handgriffs. Da bin ich ja im nachhinein ganz froh, wie guenstig ich einen vor 1 Jahr erwerben konnte (def. Motor mit Griff fuer 40.-- €) - damals dachte ich "Schweinepreis". Gruesse aus CZ czfrosch Hi, ja, es hätte auch günstigere Griffe gegeben, aber da sich meine SL2mot und der Motor im Zustand A+++ befinden, wollte ich auch einen möglichst neuwertigen Handgriff, und die sind halt nicht so günstig. Das Teil ist mehr für die Vitrine und wird nur ab und zum fotografieren genommen. Übrigens kostete der Griff neu, um 1970 auch schon 125,00 DM + MwSt. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.