Wiggi Posted November 15, 2010 Share #1 Posted November 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Spätherbst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 15, 2010 Posted November 15, 2010 Hi Wiggi, Take a look here Spätherbst. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted November 18, 2010 Share #2 Posted November 18, 2010 Hallo Wiggi, ehrlich gesagt fehlen mir bei einem Bild von Dir einmal mehr die Worte. Gestatte mir bitte einmal eine freundliche Frage: An anderer Stelle schreibst Du das Du an einer S2, sollten einmal mehr Objektive zu diesem System vorhanden sein, Spaß hast und diese eventuell kaufen möchtest. Glaubst Du das dieses Bild mit einer Mittelformat DSLR, von der Gestaltung und der Technik, besser geworden wäre? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted November 18, 2010 Share #3 Posted November 18, 2010 Hallo Wiggi, ehrlich gesagt fehlen mir bei einem Bild von Dir einmal mehr die Worte. Gestatte mir bitte einmal eine freundliche Frage: An anderer Stelle schreibst Du das Du an einer S2, sollten einmal mehr Objektive zu diesem System vorhanden sein, Spaß hast und diese eventuell kaufen möchtest. Glaubst Du das dieses Bild mit einer Mittelformat DSLR, von der Gestaltung und der Technik, besser geworden wäre? Gruß Thomas auf jedenfall wären sie evtl schärfer geworden oder noch bunter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.