herzie Posted November 15, 2010 Share #1 Posted November 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Guten Abend, auf der Internetseite von Herrn Puts steht nun schon seit einiger Zeit : " A new version of my Leica Lens Compendium will be available shortly. It will be a much enhanced text, covering cameras as well. The document will be in the form of a PDF file, with high resolution graphics, so that it can be printed on order by companies like Lulu. " Wann tut sich denn da mal was - weiß Jemand mehr ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 15, 2010 Posted November 15, 2010 Hi herzie, Take a look here Leica Lens Compendium - Erwin Puts. I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted November 15, 2010 Share #2 Posted November 15, 2010 Ich weiß auch nur, dass es da steht. Vielleicht mal bei Herrn Puts direkt anfragen? Er ist ja über die Webseite erreichbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted November 15, 2010 Share #3 Posted November 15, 2010 Das wäre zu einfach. Wenn man hier die Welle richtig lostritt, hat das wieder Potential für einen Thread von mindestens acht Seiten. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
christer Posted November 15, 2010 Share #4 Posted November 15, 2010 Erwin schreibt momentan so viel auf seine Web-Seite und E-Mails beantwortet er zur Zeit nicht. Ich gehe davon aus, dass er mit der Fertigstellung seines Buches bis Weihnachten einiges zu tun hat. Ich habe das Buch vorbestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted November 16, 2010 Author Share #5 Posted November 16, 2010 Das wäre zu einfach. Wenn man hier die Welle richtig lostritt, hat das wieder Potential für einen Thread von mindestens acht Seiten. Beste Grüße, Franz Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen - Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted November 16, 2010 Share #6 Posted November 16, 2010 wer braucht putz? das hier ist viel geiler: PROTOTYP LEICA Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
christer Posted November 17, 2010 Share #7 Posted November 17, 2010 Advertisement (gone after registration) wer braucht putz? das hier ist viel geiler: PROTOTYP LEICA Gruß OLAF ich glaube, erwin erklärt in seinem neuen buch die entwicklung der leica unter berücksichtigung des damaligen wirtschaftlichen, technischen, sozialen und was noch, umfeldes. nix geiles aber interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.