jde2010 Posted November 14, 2010 Share #1 Posted November 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo! Ich habe gerade eine D-LUX 5 angeschafft. Weis jemand wie ich die HD-filme von der Karte in den PC bekomme? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 14, 2010 Posted November 14, 2010 Hi jde2010, Take a look here Aufnahmen von der Kamera in den PC. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted November 14, 2010 Share #2 Posted November 14, 2010 Hallo! Ich habe gerade eine D-LUX 5 angeschafft.Weis jemand wie ich die HD-filme von der Karte in den PC bekomme? .... mit USB-Kabel entweder per Kamera - PC Verbindung oder über ein Kartenlesegerät und bei diesem ebenso über USB-Kabel oder es ist gar im PC eingebaut. Link to post Share on other sites More sharing options...
jde2010 Posted November 14, 2010 Author Share #3 Posted November 14, 2010 Okay! Vielen Dank. Per USB etc. ist klar. Aber welche Datei genau? Ich sehe mit dem Explorer div. Ordner und Dateien! Welcher ist der Film, und mit welcher Software lassen sich dann die HD-filmchen abspielen? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 14, 2010 Share #4 Posted November 14, 2010 .... normaler Weise haben die Video-Dateien eine andere Extension als die Bilddateien. Beim Programm müßte bei Windoof der MediaPlayer oder ein sonstiger von den vielen Anbietern herhalten oder QuickTime laden. Gibt es bei der D-Lux 5 keine Bedienungsanleitung? Link to post Share on other sites More sharing options...
hgmehrens Posted November 14, 2010 Share #5 Posted November 14, 2010 Okay! Vielen Dank. Per USB etc. ist klar. Aber welche Datei genau? Ich sehe mit dem Explorer div. Ordner und Dateien! Welcher ist der Film, und mit welcher Software lassen sich dann die HD-filmchen abspielen? Die Dateien findest Du auf dem Chip DCIM MISC PRIVATE AVCHD BDMV STREAM Die Bedienungsanleitung ist auf der mitgelieferten CD als PDF Datei zum ansehen. Kann man auch ausdrucken, aber Vorsicht es sind 233 Seiten Hans-Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 14, 2010 Share #6 Posted November 14, 2010 .... normaler Weise haben die Video-Dateien eine andere Extension als die Bilddateien. Beim Programm müßte bei Windoof der MediaPlayer oder ein sonstiger von den vielen Anbietern herhalten oder QuickTime laden. Gibt es bei der D-Lux 5 keine Bedienungsanleitung? Hi, Nur wenn man des Lesens mächtig ist.............. Link to post Share on other sites More sharing options...
jde2010 Posted November 15, 2010 Author Share #7 Posted November 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank! Auf jedenfall sind die Dateien im Rechner. Die HD-Filme benötigen wahrscheinlich ein anderes Programm. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 15, 2010 Share #8 Posted November 15, 2010 HD-Video 1280 x 720 Pixel, 60i (AVCHD Lite, Sensor Bildfrequenz – 30 B/s)/1280 x 720 Pixel, 30 B/s (QuickTime Motion JPEG) avi Video Codec Pakete Link to post Share on other sites More sharing options...
jde2010 Posted November 16, 2010 Author Share #9 Posted November 16, 2010 Vielen Dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.