Guest Horst Wittmann Posted November 13, 2010 Share #1 Posted November 13, 2010 Advertisement (gone after registration) Aufgenommen mit dem Apo-Elmarit 100mm, Aufhellung mit Blitz SF24D. Ich bitte um Anmerkungen ! Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 13, 2010 Posted November 13, 2010 Hi Guest Horst Wittmann, Take a look here Pilzkolonie auf einem Baumstumpf. I'm sure you'll find what you were looking for!
ALUX Posted November 13, 2010 Share #2 Posted November 13, 2010 Tja... ich weiß auch nicht, aber irgendwie spricht es mich nicht so wirklich an. Warum, fällt mir schwer zu erklären. Vielleicht ist zu viel auf dem Bild? Vielleicht ist es zu "bunt"? Hmm... wahrscheinlich ist es die hohe Tiefenschärfe und die Tatsache, daß das grüne Gras auch scharf abgebildet ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted November 13, 2010 Share #3 Posted November 13, 2010 hmmm....wo is der Baumstumpf ? Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted November 13, 2010 Share #4 Posted November 13, 2010 Sieht seltsam aus über Firefox, mit Irfanview stimmt es dann. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 14, 2010 Share #5 Posted November 14, 2010 Ich nutze ebenfalls Mozilla-Firefox und die Pilze sind eine einzige unstrukturierte helle Fläche auf meinem Schirm. Da die Fotos anderer Forenten völlig "normal" abgebildet werden liegt es eindeutig "nicht" am Absender, aber wohl an seiner Software!? ich habe das Foto gerade mal auf kopiert und auf meine Festplatte geladen......wenn ich es aufrufe, sieht es ganz anders und sehr viel natürlicher aus. Doch mein Problem? Horst, Dein Foto habe ich natürlich wieder gelöscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted November 15, 2010 Share #6 Posted November 15, 2010 Das Original hat kein Profil, jetzt ja... [ATTACH]231077[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.