krabat Posted January 17, 2007 Share #1 Posted January 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Liebe Leute, bevor dieser "Winter" gänzlich vorbei ist, hier noch ein paar Schnee-Bilder aus den Alpen, Nähe Leutasch-Tal, Anfang dieses Jahres. Digilux 2. Gruß, Peter. [ATTACH]22005[/ATTACH] [ATTACH]22006[/ATTACH] [ATTACH]22007[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 17, 2007 Posted January 17, 2007 Hi krabat, Take a look here Winter Wonderland . I'm sure you'll find what you were looking for!
coquillat Posted January 17, 2007 Share #2 Posted January 17, 2007 bei dem Anblick kommt tiefe Sehnsucht auf - danke - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 17, 2007 Share #3 Posted January 17, 2007 Hoppla, man könnte meinen, es wäre Winter Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 17, 2007 Share #4 Posted January 17, 2007 hoppala, du hast deine Digilux ja richtig im Griff....schaut alles sehr realistisch aus...... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted January 17, 2007 Author Share #5 Posted January 17, 2007 Danke für die netten Bemerkungen. Und weil's so schön war, gleich ein paar Bilder hinterher... Liebe Grüße, Peter. [ATTACH]22107[/ATTACH] [ATTACH]22108[/ATTACH] [ATTACH]22109[/ATTACH] [ATTACH]22110[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted January 20, 2007 Share #6 Posted January 20, 2007 bis auf dei letzten 3 bilder sehr schön zu sehen, daß die digilux 2 überhaupt nicht unaktuell ist! toll gemacht und sehr ansprechend. eine digilux 4 mit foveon wär eigentlich auch mal was richtig gutes.... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
PEKA Posted January 20, 2007 Share #7 Posted January 20, 2007 Advertisement (gone after registration) nein auch das letzte Bild spricht gut an. Der vereiste Fluss, der Zwiebelturm im Hintergrund, der Bergruecken.... Na ja, die Digilux 2, "schade dass sie nichts wert ist !!! " Aber irgendwie muss sie doch aufreitzen, denn von welcher "Knipse",ausser vielleicht jetzt von der M8, hat man soviel gesprochen? Meine gefaellt mir jeden Tag besser. Gruss Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted January 21, 2007 Share #8 Posted January 21, 2007 nein auch das letzte Bild spricht gut an. Der vereiste Fluss, der Zwiebelturm imHintergrund, der Bergruecken.... Na ja, die Digilux 2, "schade dass sie nichts wert ist !!! " Aber irgendwie muss sie doch aufreitzen, denn von welcher "Knipse",ausser vielleicht jetzt von der M8, hat man soviel gesprochen? Meine gefaellt mir jeden Tag besser. Gruss Peter Also ich verstehe bis heute nicht, warum die DL2 nichts wert sein soll! Das sind doch klasse Bilder, an denen es nichts auszusetzen gibt. Fotografieren ist mein Hobby. Da reicht eine Digilux 2 allemal, selbst wenn es eine "Panaleica" ist. Mir hat vor Wochen ein kluger Forent den Rat gegeben, mit dem zufrieden zu sein, was man hat. Recht hatte er, denn ich bin mit meiner DL2 und meiner R7 vollauf zufrieden. "Haben wollen/müssen".....: = alles manipuliertes Konsumdenken!!! Eine schöne Reise mit meiner Frau (und der DL2) erscheint mir heute sinnvoller.... als eine ganz tolle Digi.... die in einem Jahr eh wieder "veraltet" ist. "Jedem Tierchen sein Pläsierchen" in diesem Sinne Grüße vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
PEKA Posted January 21, 2007 Share #9 Posted January 21, 2007 manni, Falsch verstanden. Natuerlich ist die Digilux 2 Klasse, aber seit Jahren wollen das Viele nicht wahrhaben. Mit der R7 + Digilux 2, hast Du fuer mich, im Moment, die beste Ausruestung. Schoenen Gruss Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted January 21, 2007 Share #10 Posted January 21, 2007 manni,Falsch verstanden. Natuerlich ist die Digilux 2 Klasse, aber seit Jahren wollen das Viele nicht wahrhaben. Mit der R7 + Digilux 2, hast Du fuer mich, im Moment, die beste Ausruestung. Schoenen Gruss Peter Na, das tut doch gut..... danke Peter und einen lieben Gruß vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 21, 2007 Share #11 Posted January 21, 2007 Peter, das war ja wirklich traumhafter Winter dort unten im Leutaschland... ...sehr schöne Fotos. Da kommt Freude auf. Aber der Winter kommt auch bei uns Flachländern noch. Und das Münsterland kriegt wird bestimmt nicht vergessen. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted January 22, 2007 Author Share #12 Posted January 22, 2007 Aber der Winter kommt auch bei uns Flachländern noch. Und das Münsterland kriegt wird bestimmt nicht vergessen. Ja, der Wetterbericht kündigt ja Schnee bis ins flache Land an... Und dabei stecken bei uns in Münster schön die Frühblüher ihre Spitzen aus der Erde heraus... Danke für die Blumen... Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.