spunkheaven Posted November 10, 2010 Share #1 Posted November 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo ich habe einen Spyder 3TV und möchte damit meinen neuen iMac kalibrieren. Welche Software eignet sich dazu? Herzlichen Dank für Hilfe! Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 10, 2010 Posted November 10, 2010 Hi spunkheaven, Take a look here Monitorkalibrierung. I'm sure you'll find what you were looking for!
DocMO Posted November 12, 2010 Share #2 Posted November 12, 2010 Hallo keiner traut sich? Also ich habe einen Spyder 3 Elite und habe es mit der Orginalsoftware gemacht. (Imac 27'') Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted November 12, 2010 Share #3 Posted November 12, 2010 Halloich habe einen Spyder 3TV und möchte damit meinen neuen iMac kalibrieren. Welche Software eignet sich dazu? Herzlichen Dank für Hilfe! Stefan Originalton DataColor Website: quote Datacolor Spyder3TV™ Verbessert die Bildqualität in Ihrem Heimkino - unübersehbar. Der Datacolor Spyder3TV™-Kolorimeter und die dazugehörige Software bieten Ihnen eine einfache Lösung zur Optimierung eines beliebigen Fernsehgeräts oder Beamers für eine bessere Bildqualität. Spyder3TV™ misst die Einstellungen Ihres Heimkinos für Kontrast, Helligkeit, Farbe, Tint und Farbtemperatur und hilft Ihnen dabei, die zur Optimierung der Bildqualität erforderlichen Korrekturen vorzunehmen. Spyder3TV™ ist folgenden Bild-Technologien kompatibel: Plasma, RPTV, DLP, LCD, CRT und Frontprojektoren. unquote http://www.datacolor.eu/de/products/index.html Ich bin mir nicht sicher ob das das Richtige für einen iMac Monitor für Bildverarbeitung? ist. Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted November 12, 2010 Share #4 Posted November 12, 2010 Ergänzung: Und hier kann man die dazugehörige Software "downloaden": Datacolor - Affordable Tools for Digital Color Control and Calibration - Powered By Kayako SupportSuite Wie gesagt, ich weiß nicht ob das mit einem iMac (Bildbearbeitung?) funktioniert, da ich weder den Sypder3 TV noch einen iMac mein Eigen nenne. Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.