Jump to content

Monitorkalibrierung

spunkheaven

Recommended Posts

Hallo

ich habe einen Spyder 3TV und möchte damit meinen neuen iMac kalibrieren. Welche Software eignet sich dazu?

Herzlichen Dank für Hilfe!

Stefan

Originalton DataColor Website:

Datacolor Spyder3TV Verbessert die Bildqualität in Ihrem Heimkino - unübersehbar.

Der Datacolor Spyder3TV™-Kolorimeter und die dazugehörige Software bieten Ihnen eine einfache Lösung zur Optimierung eines beliebigen Fernsehgeräts oder Beamers für eine bessere Bildqualität. Spyder3TV™ misst die Einstellungen Ihres Heimkinos für Kontrast, Helligkeit, Farbe, Tint und Farbtemperatur und hilft Ihnen dabei, die zur Optimierung der Bildqualität erforderlichen Korrekturen vorzunehmen. Spyder3TV™ ist folgenden Bild-Technologien kompatibel: Plasma, RPTV, DLP, LCD, CRT und Frontprojektoren.

unquote

http://www.datacolor.eu/de/products/index.html

Ich bin mir nicht sicher ob das das Richtige für einen iMac Monitor für Bildverarbeitung? ist.

Gruß

Georg

Ergänzung:

Und hier kann man die dazugehörige Software "downloaden":

Datacolor - Affordable Tools for Digital Color Control and Calibration - Powered By Kayako SupportSuite

Wie gesagt, ich weiß nicht ob das mit einem iMac (Bildbearbeitung?) funktioniert, da ich weder den Sypder3 TV noch einen iMac mein Eigen nenne.

Gruß

Georg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...