Jump to content

Novembersturm

ErichF

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

V-Lux 2, von ihrer Besitzerin eingeweiht (von mir nur ein bißchen bearbeitet, aber mir scheint, bei dieser Kamera sehen jpg direkt besser aus als bei meiner M9- LR-Bearbeitung ;))

[ATTACH]229954[/ATTACH]

[ATTACH]229955[/ATTACH]

V-Lux 2, von ihrer Besitzerin eingeweiht (von mir nur ein bißchen bearbeitet, aber mir scheint, bei dieser Kamera sehen jpg direkt besser aus als bei meiner M9- LR-Bearbeitung ;))

Hallo Erich,

Du musst aber deiner Besitzerin.........

nicht die gleiche Kamera kaufen wie ich meiner................:D:D

Um dann selber damit rumzufotografieren.........:)

Gruß

Horst

Hallo Erich,

Du musst aber deiner Besitzerin.........

nicht die gleiche Kamera kaufen wie ich meiner................:D:D

Um dann selber damit rumzufotografieren.........:)

Gruß

Horst

Ist ja verrückt, Horst, wie die Parallelen manchmal ablaufen.:D

Ich war mit der jetzigen "V-Lux2-Besitzerin" vor ein paar Wochen in Wetzlar und auch in Solms. Da meine M9 abgeholt, das dauerte etwas, in der Zeit Blättergeraschel in der Leseecke des CS. Dann, auf dem Parkplatz, ein höchst bedeutungsvoller Hinweis von ihr: "das wäre was für meine kurze Tour (mit ihrer Freundin zusammen) an die See".

Ich darauf: "Dann fahren wir mal beim Leica-Shop im Werk vorbei", schon still ahnend, wie dieser Vorschlag ausgehen könnte.

Natürlich, prompt, die Kamera gefällt, das Teil ist an Lager, und dann ging alles seinen Gang.

Nein, die Aufnahmen habe ich nicht gemacht, die sind von ihr, ich hatte nur etwas in LR rumgespielt, daher meine Meinung, daß die jpgs direkt aus der V-lux 2 besser wären als das herumbearbeitete Bild.

Trotzdem finde ich das Teil recht schnuckelig, ich hatte nur mal in Solms mit vollem Zoom aus der Hand fotografiert, das ist ja sagenhaft, was dieses "Spielzeug" mit virtuell 600 mm BW hinkriegt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...