Jump to content

Du kannst mich mal..-=Sebastain=-

sebastian_f

Recommended Posts

Guest mafra

Hallo Sebastian,

ich glaube hier im neuen Forum "hakelt" es noch etwas.

Gestern ging bei mir nichts. ( mit Bildern oder Kommentaren)

Nr. 1 ist witzig.

Nr 2 ist mir etwas zu unscharf

Grüsse

• 3 weeks later...

Zitat von sebastian-f: Ich fine nicht, dass das Bild was hat. ...... und die Messlatte bei mir da recht hoch liegt.

Hallo Sebastian, deinem Zitat kann ich mich nur anschließen. Fleißig weiterüben.

Beste Grüße

Wolfgang

Hallo Sebastian.

beim ersten Bild gefällt mir die Farborgie ein Pink. Leider kommt die Fliege nicht so zur Geltung, wie dies vielleicht erwünscht wäre. Auf mich wirkt sie eher wie ein, sagen wir einmal, störender schwarzer Fleck mit zwei Flügeln.

Ferner hättest Du den Flusen und die Staubkörnchen wegstempeln sollen.

Die Bildidee und der Titel finde ich gut! ;)

Dein zweites Bild gefällt mir von der Bildidee ebenfalls. Jedoch findet mein Blick durch die Unschärfe keinen ruhigen Punkt, um einmal kurz zu verweilen.

Um ein Bild harmonisch zu gestalten, sollte immer der nächste, dem Betrachter zugewendete Punkt scharf abgebildet sein. So bei einem Portrai, zum Beispiel das dem Betrachter am nächsten zugewandte Auge.

Wäre der erste Stempel bei Deinem Bild scharf abgebildet, hättest Du wahrscheinlich schon viel gewonnen.

Mach einfach mal weiter, mit diesem, nicht einfachen Thema. Du wirst sehen, es wird schon werden. :)

Vielleicht kannst Du Dich auch einmal an unseren Thomas Böder hier wenden, der sicherlich den einen oder anderen guten Tip für Dich hat! ;)

Herzliche Grüße

Thomas

Mach weiter so. Verschiedene Einstellungen bei Schärfe, Blende, Blickwinkel. Du wirst selbst sehen, was am besten taugt. Das ist einfach. Je mehr Film Du verballerst mit Nuancen Unterschied, umso eher merkst Du die Unterschiede. Der Papierkorb füllt sich, jedoch die Ausbeute wird exquisit. Und DARAUF baust Du auf und wirst im Nu ziel- und stilsicher. Wenn das Geld knapp wird - macht nix - verkneif Dir den neuesten MP3-Player.

Die Richtung - ob nun abgeguckt oder nicht ;-) stimmt, und Spaß macht's auch.

;-)

Advertisement (gone after registration)

Hallo Sebastian,

ein guter Freund von mir hat letzens mal etwas ähnliches gemacht. Mit Erfolg, wie ich finde. Das Bild möchte ich Dir mal nicht vorenthalten. :)

Hier der Link: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/606247/display/5945595

Und wie gesagt, mach einfach weiter. Eine Superausrüstung hast Du ja schon und das mit den Bildern, daß fluppt bald auch. Wetten!? ;)

Herzliche Grüße

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...