V.Tube Posted November 4, 2010 Share #1 Posted November 4, 2010 Advertisement (gone after registration) @DC-Vario-Elmar Nach einem langen Tag in München bei ARRI; happy von HighEnd Kameras und ebensolchen Objektiven...so ein schöner Autobahnherbstabend. Da musste einfach mein Spielzeug auch mal ran... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 4, 2010 Posted November 4, 2010 Hi V.Tube, Take a look here going home. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted November 5, 2010 Share #2 Posted November 5, 2010 DAS kann ich nachempfinden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted November 5, 2010 Share #3 Posted November 5, 2010 DAS kann ich nachempfinden. Ich auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 5, 2010 Author Share #4 Posted November 5, 2010 Vielen Dank für Euer Mitgefühl! Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted November 6, 2010 Share #5 Posted November 6, 2010 Gut, daß du die Kamera dabei gehabt hast. Wir hatten vor einigen Tagen am Münchner Flughafen ein unglaubliches Farbenspiel, aber wie es halt so ist, hat man gerade an diesem Tag nix dabei. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 7, 2010 Share #6 Posted November 7, 2010 Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 8, 2010 Author Share #7 Posted November 8, 2010 Advertisement (gone after registration) Natürlich beide auf meinen Vinyl... Ten Years After wurde ja in Woodstock zu spät aufgenommen... Es gibt glaube ich nur diesen Song im Film und dann noch künstlich auf das Splitbild (3fach) gebracht... War für mich der allerbeste gig in W. überhaupt. Alvin Lee galt damals als schnellster Gitarrist. Höre ich heute noch mit grossem Vergnügen! Doppelalbum Ten Years After live; Frankfurt 9:30 Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 8, 2010 Author Share #8 Posted November 8, 2010 Gut, daß du die Kamera dabei gehabt hast. Wir hatten vor einigen Tagen am Münchner Flughafen ein unglaubliches Farbenspiel, aber wie es halt so ist, hat man gerade an diesem Tag nix dabei.Grüße Marc Danke! Das Ding heisst ja Travel Zoom (TZ10)... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.