Guest Seenadel Posted November 4, 2010 Share #1 Posted November 4, 2010 Advertisement (gone after registration) ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 4, 2010 Posted November 4, 2010 Hi Guest Seenadel, Take a look here Rutschgefahr..... I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted November 7, 2010 Share #2 Posted November 7, 2010 Schön. Hat was Seesternmäßiges. Schade, dass ihm etwas vom unteren Fuss fehlt. Die Fuge oben links stört mich auch etwas. mfg Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted November 8, 2010 Share #3 Posted November 8, 2010 Hallo Reiner, erstmal vielen Dank..auch für Deine Sichtweise ! nun ja, vielleicht wäre eine andere Location als die Aussentreppe besser gewesen...nichts als Fugen, Fugen, Fugen...und das Blättchen hätte ich vorm knipsen nur etwas verlagern müssen... Gruss Ingrid Schön.Hat was Seesternmäßiges. Schade, dass ihm etwas vom unteren Fuss fehlt. Die Fuge oben links stört mich auch etwas. mfg Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.